Zurück zur Liste
Eis in Colombo, Sri Lanka

Eis in Colombo, Sri Lanka

1.284 4

Theodor Neidek


Premium (Pro), Fürstenfeldbruck

Eis in Colombo, Sri Lanka

An der Strandpromenade. Im Hintergrund einige Luxushotels und die beiden World Trade Center.

Kommentare 4

  • Theodor Neidek 19. August 2006, 23:25

    @Armin, danke für Deine Ergänzungen. Im Galadari habe ich kurz gewohnt, leider aber dort den Sonnenuntergang mit der Kamera verpasst. Im WTC gespeist und im Interconti um Mitternacht noch einen Geburtstag gefeiert, ehe die Reise weiter nach Süden ging.
    LG Theo
  • Armin Leitner 19. August 2006, 20:20

    Von Links nach rechts:
    Interconti Hotel, altes Parlament, Galadari Hotel,
    dahinter: Hilton Tower, WTC, Hilton Hotel .
    Ein grauer Tag ! Ich war ca. 40 mal in Colombo.
    LG - Armin
  • Dieter Koelbl 12. August 2006, 20:51

    schöne Aufnahme, lebt durch die 2 Kids im Vordergrund, schön auch wie der Kleine dem Grossen hinterhertrottet. Ein bisschen rauschig vielleicht.
    Grüsse
    Dieter
  • TINKERBELL 59 6. August 2006, 16:14

    Eine beeindruckende Aufnahme, nicht zuletzt durch die beiden Kinder im Vordergrund.
    Klasse
    LG
    Anette