803 35

BerliNico


Premium (World), Eichwalde

Sonnenähren

Kornfelder um Belzig
01.07.2006, 05:30 Uhr

EOS 350D mit Sigma 70-200 mm F2.8 APO EX DG Macro
Tv 1/800Sek., Av F6.3, Bel.korr -2/3, ISO 100, Brennweite 148,0 mm
RAW, Freihand

es gab auch filigraneres zu sehen:

Kommentare 35

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Peter Krammer 10. Juli 2006, 19:18

    Einfach nur zauberhaft, Nicole !!
    Das kleine Viecherl setzt noch das i-Tüpfelchen ...
    Viele Grüsse
    Peter
  • Veronika A. 5. Juli 2006, 17:24

    Ein Traum Dein Bild.
    VG Veronika
  • Cornelia Schorr 4. Juli 2006, 22:52

    Ein sehr schönes Bild für groß an die Wand!
    Und der Rahmen ist topp!

    LG conny
  • Held Mann 3. Juli 2006, 11:35

    WOW. Einfach genial...
    Aufbau, Schärfe, Farben... in jeder Hinsicht TOP!
    LG, Sebastian
  • Sabine Go. 3. Juli 2006, 6:56

    Einfach nur traumhaft schön!
    Tolle Stimmung festgehalten; sanfte, warme Farben; toll, die rechte Ähre vom Sonnenlicht leicht angestrahlt und die Fliege darauf: passend. Und den Rahmen finde ich klasse.
    lg Sabine
  • Gerd Frey 2. Juli 2006, 23:20

    Das Objektiv kann ja klasse Rahmen gestalten....:-))
    das ist was für meine Galerie!
    Beeindruckte Grüße
    von Gerd
  • Lutz Behrens 2. Juli 2006, 15:58

    Hallo Nicole,
    das Bild ist echt der Hammer. Ich bin ein fan von Sonnenuntergangsstimmungsbildern, sowieso, aber Du hast es geschafft, etwas Besonderes daraus zu machen. Einerseit das Motiv, andererseits die Bearbeitung mit dem aussergewöhnlichen Rahmen - absolut gelungen. Das Licht hat die natürliche Farbe der Ähren und ist nicht, wie sonst oft und auch gerne gesehen, dunkelrot. Zufall oder Absicht ?
    LG Lutz
  • Nicole Zuber 2. Juli 2006, 12:20

    Wow...............sprachlos.............!!!

    GLG - Nicole
  • Matthias Greska 1. Juli 2006, 23:55

    Tolle Farben, exzellente Schärfe und ein traumhaftes Motiv, das du hier zeigst. Den Rahmen find ich übrigens auch sehr gut.

    LG Matthias
  • Petra. W. 1. Juli 2006, 23:21

    Sehr stimmungsvoll, sehr meditativ. Ein Bild zum Träumen!

    LG
    Petra
  • Harald Thiebes 1. Juli 2006, 21:45

    Hallo Nicole,

    ich hatte dieses süperschöne Foto jetzt ne halbe Stunde auf dem Schirm. Ich kann mich einfach nicht satt sehen :-0

    lG Harald

  • Angie Hoffmann 1. Juli 2006, 20:46

    Boh, find ich hier noch ein Plätzchen? Jaaa!
    Wurde ja alles schon gesagt... trotzdem; eine wundervolle Stimmung hast du da eingefangen, bezaubernd schöne Farben und Schärfe.
    Sehr schön!

    lg
    Angie
  • MICHAEL NÜBLING 1. Juli 2006, 20:18

    Wieder eine absolut geniale Bildstimmung.
    Traumhalft !!
    LG
    Michael
  • Stefan Jo Fuchs 1. Juli 2006, 20:17

    das ist einfach - GROSSARTIG! Bin voll des Neides, vor allem, wenn man bedenkt, dass du das mit "meiner " Kamera gemacht hast! Eine irre Lichtstimmung, und wie du die Sonne so ins Bild kriegst, ohne das alles überstrahlt, muss ich bei Gelegenheit mal erfahren :-))
    Gruß, Stefan
  • Instant Arts 1. Juli 2006, 18:41

    !!!!!! GEIL!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Ordner Brandenburg
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten