797 22

Briba


Premium (Pro), Köln

as time goes by

.






In der Collage zu bunt, aber ein Muss. :-)

Briba, das Fisheye und die Kuh ;-)
Briba, das Fisheye und die Kuh ;-)
Stefan M.






http://www.youtube.com/watch?v=zaNizEjA9fw
Unbedingt laut!

Kommentare 22

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Briba 22. Februar 2012, 19:01

    @Peter:
    Bei mir war es so, dass ich in alten Fotokisten kramte und mal sortiert habe. Dabei fiel auf, dass es Unmengen, teils doppelt und dreifache gibt, aber kaum welche von mir. Mehr schon von meinem Bruder, der der Erstgeborene war. Es gibt ganze drei Fotos von meiner Kommunion, die vergilbt sind, weil der Film erst Jahre später entwickelt wurde. Hat den Vorteil, dass das Bild richtig "goldig" ist. :-)
  • Peter Härlein 22. Februar 2012, 18:47

    Klasse Querschnitt Deines Lebens.
    Hab vor kurzem eine Bildergalerie für meinen Junior gemacht, zum 18. Aus jedem Lebensjahr ein Bild. War 'ne ganz schöne Arbeit, da die ersten 8 Jahre noch analog waren und ich die Bilder aus dem Albumm reißen und einscannen musste. War's aber wert.
    Gruß, Peter
  • F i n c h e n 22. Februar 2012, 15:46

    Das ist eine wunderbare Collage von Dir!
    LG Heike
  • Silvio T. 22. Februar 2012, 11:50

    Wirkt in allen Altersklassen sehr sympatisch!
    Mit dieser Collage hast du dein ganzes Leben offen
    gelegt! Gefällt mir wirklich sehr!
    (Den Mut für sowas hätte ich schon mal nicht....)
    LG von Silvio.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. Februar 2012, 23:14

    Tolle Bilder hast du zusammengestellt - schöne Erinnerungen. Wobei mir das unten links und das oben rechts doch immer noch am besten gefällt
    LG Gudrun
  • Briba 21. Februar 2012, 23:05

    @Nicole:
    Stümmt.
    @Marina:
    Tja ich chneidere Dir den Namen quasi nach dem Befinden. Mein linker dicke Zeh sagte: Marina braucht was zum Schnupfen. Wörtlich. :-)
    Okay, rauchen.
  • kreativ-boss 21. Februar 2012, 19:31

    Eine wunderbare Lebensgeschichte, aber ich denke Du bist noch sooooo viel mehr. Sind gespannt auf Dich, danke für Deine Geschichte, ist sehr spannend sie zu "erleben".
    LG Dieter
  • Da Silva Moreira Joaquim 21. Februar 2012, 17:51

    Komplette Lebenslauf auf ein Bild bis datum....Wunderschön...
    Vlg. Da silva
  • Michael1963 21. Februar 2012, 17:20

    Sehr spannende und gelungene Collage….mag solche fotografischen Einblicke
    in fremde Leben….das ist sehr spannend.
    L.G.Micha
  • Nicole Nanu 21. Februar 2012, 14:37

    bei vielen ganz eindeutig DU... bei einigen musste ich aber auch genauer Hinschauen. welch schönes und vielfältiges Potpouri. :-)
    Hm, überlege gerade, ob Du Geburtstag hast... und dem zu Ehren diese Collage erstellt hast!?

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Ulli E 21. Februar 2012, 13:10

    sehr beeindruckend, deine zeitlose Collage! Sehr facettenreich!
  • Stefan M. 21. Februar 2012, 13:03

    ich schau mir das heute schon mehrfach an - ich finds immer noch gute Deine Collage.

    Das mit dem Kölner Dom im Hintergrund, ich glaub, das ist mein Favorit (und nicht wegen des Doms ;-)
  • Model baccara 21. Februar 2012, 11:43

    Wie die Zeiten so vergehen...und durchaus auch immer wandelbar...ich wünsche dir einen wundervollen Tag...LG von Pe
  • Fräulein Einauge 21. Februar 2012, 11:00

    Dein Gesicht erkennt man ja fast überall!
    Klasse!
  • Josef Schmitt 21. Februar 2012, 10:23

    Brigitte im Wandel der Zeit.
    Die vielen Facetten aus deinem Leben und deinen Projekten stellst du hier sehr spannend und interessant dar.
    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Ordner Briba
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten