Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Arbeitsbesprechung von Mary Sch

Arbeitsbesprechung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.08.2011 um 9:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ev S.K., 8.08.2011 um 9:20 Uhr

Der Titel ist gut gewählt.. fast wie eine Spiegelung auf dem gut Behüteten mit seinem faszinierenden Kopfschmuck!
Liebe Grüsse
Evelin



Ilse Jentzsch, 8.08.2011 um 9:22 Uhr

Wer weiß, vielleicht besprechen sie ja auch ganz etwas anderes :-)))
LG Ilse



R.Sliwi, 8.08.2011 um 9:22 Uhr

wunderschönes Motiv mit klassen Farben,
gefällt mir.
LG Reiner



Martin - Hammer, 8.08.2011 um 9:28 Uhr

fleißige Arbeiter müssen auch mal darüber reden können :-)
fein gemacht
LG martin



El Ge, 8.08.2011 um 9:28 Uhr

Gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
LG Leo



Marguerite L., 8.08.2011 um 9:48 Uhr

Wunderschön in jeder Hinsicht!
Guten Tag Marguerite



Heidrun-W., 8.08.2011 um 10:05 Uhr

*schmunzel* ... cooler titel ... gelungene aufnahme!
lg heidi



Elke Cent, 8.08.2011 um 10:06 Uhr

... oder Kaffeepäuschen ;-))
ein Bienchen kann jeder ... zwei ist schon ne Kunst!
feines Sommerbild ist das!
lg Elke



Hans-Joachim Reiter DVF, 8.08.2011 um 10:19 Uhr

Hallo Mary!
Ein wunderbares Makro!!! Hervorragend ist der Schärfeverlauf. Eine gute Entscheidung war es, den Schärfepunkt in den Bereich der Bienenköpfe zu legen.
Diese Entscheidung, wohin mit der eng begrenzten Schärfe bei diesem Abbildungsmaßstab, ist das Problem bei solchen Aufnahmen. Sehr gut von Dir gelöst!
Bestechend schöne Farben, ästhetischer Bildaufbau und eine wundervolle Freistellung zeichnen dieses Bild aus!
Liebe Grüße, Hans-Joachim!



LorenzFolkerts Photographie, 8.08.2011 um 10:32 Uhr

Wunderbar so, tolle Farben, 1A Schärfe und ganz toll durch die Freistellung, das gefällt mir ebenfalls sehr gut!

LG Lorenz



KHMFotografie, 8.08.2011 um 11:14 Uhr

.... ein wunderschönes Motiv!... Bildschnitt und Farbnuancen gefallen mir gut+++++

LG. kalle



H.D. G., 8.08.2011 um 11:47 Uhr

Sehr schöne Pastellfarben hat dein Bild.
Und die beiden Bienen passen gut dazu.

LG Dieter



Norbert REN, 8.08.2011 um 11:48 Uhr

Sehr dekorativ sehen diese Sonnenhüte (Echinacea)
auch Igelköpfe genannt aus.
Sie locken Bienen und auch Schmetterlinge an.
Genau das, was wir Fotografen brauchen.
Leider habe ich momentan keine im Garten, das muss ich unbedingt wieder ändern.
LG. Norbert



Anne Rudolph, 8.08.2011 um 11:51 Uhr

wie süß die beiden da sitzen. Das ist ja eine echt klasse Aufnahme. Besonders die Farben im HG gefallen mir sehr gut. Die besprechen bestimmt auf welche Blüte sie gleich fliegen:-)))
lg anne



Horst Reuther, 8.08.2011 um 11:56 Uhr

Das ist mal wieder ein Makrobild, das bei mir Begeisterung auslöst. Glückwunsch!
GLG. Horst



H. Olivier, 8.08.2011 um 13:19 Uhr

ein KLASSE Bild. sehr schöne Freistellung mit sehr schönen Farben
++++++++
Gruß Helmut



Wolfgang Rupprecht, 8.08.2011 um 13:29 Uhr

Sehr gut, dein Makro. Diese Blüten können ganz beachtlichte Dimentsionen erreichen - nichts für den Kleingarten.
VG
Wolfgang



hanseat, 8.08.2011 um 13:32 Uhr

Die beiden Bienen sehen ja richtig gut auf der Blüte aus.
Es ist ja nun nicht so häufig, dass man zwei so eng beieinander aufnehen kann.
Gruß Gerold



-anDREas-, 8.08.2011 um 13:35 Uhr

alles Lobende wurde schon gesagt und zum Meckern finde ich nichts.
vG; Andreas



Ruth U., 8.08.2011 um 13:36 Uhr

Der Sonnenhut allein ist schon immer wunderbar anzusehen, mit den farbigen Tupfern im Hintergrund wirkt das Bild klasse, aber das Sahnehäubchen sind natürlich die beiden Bienen.
LG Ruth



Erhard Nielk, 8.08.2011 um 15:31 Uhr

..........ja, so könnte es sein.
ein hervorragendes makro in klasse
farben und tollem bldschnitt***
............................lg erhard



Wolfgang Rothenbücher, 8.08.2011 um 15:50 Uhr

Ein prima Bild mit einem Schmunzeleffekt, wenn ich den
Titel lese! ;-)))
VG
Wolfgang



Mannus Mann, 8.08.2011 um 16:38 Uhr

Ganz toll ist die Nähe deines Fotos.


maria pirker, 8.08.2011 um 17:05 Uhr

einfach eine
AUGENWEIDE !!!
lg maria



Joe der Mühlenbecker, 8.08.2011 um 17:23 Uhr

Schönes Foto mit passendem Titel.
Ich wünschte mir jedoch, das schwatzende Pärchen wäre auf der rechten Seite der Blüte und wäre einen Tick schärfer (f4.5 ist wohl etwas zu knapp gewählt) ...

VG, Joe



Mary Sch, 8.08.2011 um 18:06 Uhr

Joe der Mühlenbecker Danke Joe für Deine Meinung.
Ich konnte bei der Aufnahme leider auch keine
Wünsche äussern, im Gegenteil die beiden flogen
davon ohne Abschiedsworte.:-)
Bei der Blendenwahl war mir der Hintergrund wichtiger
als die Bienen, denn sie sind nur ein Zufallsprodukt.
LG Mary



Joe der Mühlenbecker, 8.08.2011 um 18:13 Uhr

Mary, das Fotografenleben ist hart und die Models von heute auch nicht mehr so zuverlässig wie früher ... :-o)

Ich war / bin mir sicher, daß Du im umgekehrten Fall, wenn ich dieses Foto präsentiert hätte, den gleichen Wunsch geäußert hättest. ;-)

VG, Joe



Christine Matouschek, 8.08.2011 um 20:15 Uhr

Arbeitsbesprechung mit Happyend :-)

Das Bild ist klasse.
Gruß Matou



Huetteberg, 8.08.2011 um 20:19 Uhr

eine tolle Aufnahme mit klasse Titel
LG Bernd



MAOKS, 8.08.2011 um 21:09 Uhr

Die Pflanze ist fantastisch und der Titel ist sehr gelungen.
LG Margret



Rolf Kammler, 8.08.2011 um 22:15 Uhr

Ein bemerkenswertes Makro, das eine wunderbare Tiefenschärfe und ein harmonisches Spiel mit Licht und Farben aufweist, Mary!
Lieben Gruß
Rolf



Cornelia Schorr, 8.08.2011 um 22:44 Uhr

Einwandfreie Schärfe und tolle Farben, aber der Hit ist der Titel!

LG conny



Anna C. Heling, 9.08.2011 um 7:31 Uhr

tja, organisation ist schon die halbe arbeit... ;-)

sehr schöne darstellung in wundervollen farben und guter schärfe..

lg. claudia



Helga Und Manfred Wolters, 9.08.2011 um 8:31 Uhr

grüß dich mary!

er ist stimmig, der titel den du für deine bildwirksam gestaltete und best belichtete studie gewählt hast, die mir mit ihrem feinfarbigen, sanft aufgelöstem hg ausgesprochen gut gefällt.

glg von uns,
helga



Agfa Scala, 9.08.2011 um 20:59 Uhr

*kicher*


Al Mille, 9.08.2011 um 21:35 Uhr

Ja, bei denen klappt das besser wie in unserem Leben. Keiner ist besser organisiert.

LG Al Mille



Christel Kessler, 10.08.2011 um 14:30 Uhr

Ein toller Treffpunkt in der wärmenden Sonne. Die Gesprächspartner hast Du wieder bestens erwischt.
lg christel



Rainer Switala, 10.08.2011 um 16:39 Uhr

der titel läßt mich schmunzeln
die schärfe sitzt bestens
gut der schnitt und die farben
gruß rainer



Bernd Passauer, 10.08.2011 um 21:52 Uhr

Wer kriegt wohl den besseren Leckerbissen ?
Ein guter Schnappschuß.
LG Bernd



Pierre LAVILLE, 11.08.2011 um 19:19 Uhr

Magnifique macro.
+++++++
Amitiés



Theophanu, 11.08.2011 um 21:20 Uhr

licht, farben, schärfe sind ein traum.
lg uta



SiliS, 12.08.2011 um 0:59 Uhr

wunderbar und mehr als perfekt... ein großartiges makro... die schärfe auf die köpfe gelegt....
die idee und umsetzung sind super gut...
lg silvi



Ingeborg K, 15.08.2011 um 21:12 Uhr

Bienen sind in letzter Zeit schon zur Seltenheit geworden. Der Titel auf dieser Blüte ist gut gewählt. Der Bildschnitt und die Farben gefallen mir.
LG Ingeborg



Angelika El., 19.08.2011 um 22:31 Uhr


Eine ganz wundervolle Aufnahme! Herrliche Schärfe auf den Bienen und der Blüte und dazu ein so harmonisch unscharfer Hintergrund und das Licht ist auch ganz vortrefflich ...

LG!
Angelika




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 361 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon 40D
  • Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM
  • 100 mm
  • f4.5
  • 1/200
  • ISO 100
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (7/34)naechstes