Zurück zur Liste
Horizontal Waterfalls, Talbot Bay

Horizontal Waterfalls, Talbot Bay

1.106 3

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Horizontal Waterfalls, Talbot Bay

Und noch ein Foto der faszinierenden Horizontal Waterfalls (nördlich von Derby, WA). Der Flug von Broome war mit knapp 500 austral. Dollar relativ teuer, hat mich angesichts des bevorstehenden Erlebnisses jedoch nicht weiter interessiert. Immerhin bekam ich am allerletzten Tag in WA (!) überraschend noch ein Ticket für diese unvergessliche Impression.

Kommentare 3

  • Sonja Haase 14. Mai 2007, 23:29

    Ich kenne auch welche, die gerade auf dem Weg nach Broome sind... Mal sehen, ob sie davon auch berichten können. Tolle Aufnahme aus dem Flieger. Viele Grüße, Sonja.
  • Gabriela Meier 12. Mai 2007, 7:23

    Da war ich auch! Schön nah dran wart ihr.
    LG Gabriela
    p.s. lädst du deine Bilder extra so klein rauf oder schlägt da der Uploader zu?
  • Der Lino 9. Mai 2007, 20:03

    Die Stelle und das durch die Engen strömende Wasser ist sogar bei Google Earth super zu sehen:
    16°22´37.08"S und 123°57´37.47"O