2.055 22

Astrée


Premium (Pro), Bad Homburg

after eight

ein hübsches Kistchen .. doch
welcher Jahrgang ?

Kommentare 22

  • Mat Frenchman 28. April 2014, 22:49

    Gruselig schön und gutes Auge!
  • Crosley 10. September 2008, 7:56

    Klasse Aufnhame. Toll das Zusammenspiel mit Hintergrund, Tageszeit und Motiv. Einfach genial gemacht!

    LG Crosley
  • erich w. 17. Juni 2008, 8:42

    Ja, dafür gebe ich alles..
    dieser traum
    und dann noch im nebel..
    I'm very amused, I suppose
    lg.e
  • Gisela Aul 12. Juni 2008, 13:51

    super Detailaufnahme in einer tollen Bea
    lg. Gisela
  • Kaspar H. 2. Mai 2008, 15:01

    @Astree:
    Die Ausrede ist so gut - ich glaub, ohne den Rahmen links ist`s wirklich besser ;-)
    VG Kaspar
  • Astrée 30. April 2008, 21:58

    @Kaspar:
    ich wollte ihm freie Fahrt geben :))
    hab´ ich tatsächlich eben erst gesehen, weil das Foto irgendwie zu groß für meinen Bildschirm ist :-)
    danke Dir
  • Kaspar H. 21. April 2008, 11:44

    Der Jaguar auf nächtlicher Jagd.
    Das Bild hat eine tolle, geheimnisvolle Atmosphäre.
    Das Rauschen stört mich hier nicht, im Gegenteil.
    Hab trotzdem was zu meckern ;-):
    Links fehlt der Rahmen.
    VG Kaspar
  • Pascal Viyer 7. März 2008, 19:09

    Nice composition with the right title !
    bon weekend
    p^v
  • Astrée 5. März 2008, 16:44

    @Horst:
    na, ich werde gefahren *g
  • Horst Brachfeld 5. März 2008, 6:23

    Sehr schön! Der Bildschnitt ist perfekt und auch die Tageszeit passt toll zu diesem Auto.
    Wenn Dein Gärtner schon so ein Auto fährt, was fährst Du?
    LG Horst
  • Stefan Mayer 4. März 2008, 17:13

    an Krimi habe ich auch gleich gedacht - sehr schön!
    Viele Grüße
    Stefan
  • Werner Holderegger 4. März 2008, 7:58

    Ein hervorragendes Bild das die Exklusivität der Automarke sehr schön unterstreicht.
    LG Werner
  • Astrée 3. März 2008, 21:37

    hach ich danke euch !!
    fotografiere jetzt seit 2 Wochen mit einer SLR-Kamera und bin dankbar für alles Konstruktive :-)
    @Me.Li.:
    das Rauschen im Hintergrund wollt´ ich gerne als Gegensatz zum aalglatten Autolack,´s ist aber doch ein bisschen viel geworden *g
  • Herbert van der Stok 3. März 2008, 21:01

    Eion klasse Bild und der Titel passt auch erste Sahne.
    LG Herbert
  • Claus-Dieter Witt 3. März 2008, 20:30

    Würde ein Buchumschlag eines Krimis schmücken. Die Katze auf nächtlicher Jagt. Die Farben sind klasse. Der Hintergrund passt genial. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claus