Hardee


Premium (World)

Lightshow

NYC
In keiner Stadt der USA gibt es soviele Wolkenkratzer wie in New York. In den Häuserschluchten der Stadt sieht man den Himmel immer nur Ausschnittweise. Schaut man hoch, blicken einem die Fassaden der Hochhäuser aus gewaltigen Höhen an. Und schimmert die Sonne einmal durch,
zeichnet sie Lichtmalereien an die Wände.

Kommentare 17

  • Melanie Konrad 22. Oktober 2007, 12:34

    Echt klasse Deine Lightshow..super gesehen und top festgehalten.
    LG Mel
  • Christine Horn 21. Oktober 2007, 22:40

    Eine wirklich tolle Perspektive. Aber ich würde mich hier total eingeängt fühlen. Zum Leben wäre das absolut nix.
    LG Chrissi
  • DoroS 21. Oktober 2007, 22:25

    Immerhin sieht man das Himmelsblau noch in den Fensterscheiben., interessante Perspektive.
    LG Doro
  • C. Termeer - Fotografie 21. Oktober 2007, 21:22

    ... , aber du hast dir hier schon auch eines der besseren Eckchen ausgesucht für den Blick nach oben- VG C
  • Rosita Topp 21. Oktober 2007, 20:44

    Obwohl ich mit dieser Art von Fotos nicht viel anfangen kann, finde ich diese Perspektive sehr gelungen, gefällt mir gut.
    LG Rosita
  • Susanne Jupe 21. Oktober 2007, 20:09

    Das reinste Mekka für Häuser-Knipser:))
    Tolle Bauten, auch die Strukturen sind total interessant.

    Grußi Susanne
  • Josef N 21. Oktober 2007, 19:34

    Eine klasse Aufnahme super festgehalten, gefällt mir.
    VG Josef
  • Sanne BZ 21. Oktober 2007, 19:12

    Lichtmalerei...genau das richtige Wort um das Bild zu beschreiben! Das Spiel von Licht und Schatten macht das Bild lebendig und besonders! Kaum vorstellbar für mich irgendwo zu leben, wo ich den Himmel kaum sehen kann!
    Lg
    Sanne
  • Anja Gabi 21. Oktober 2007, 18:57

    So können hässliche Bauten wunderschön wirken! Toll, wie die Licht-und Schattenzeichnungen die Hauswände zu Kunstwerken werden lassen. Klasse Perspktive!
    LG Anja
  • Maren W. 21. Oktober 2007, 18:48

    in wundervolles licht getaucht sind diese
    wolkenkratzer und es sieht dadurch fast aus
    wie gemalt. die spiegelung im oberen fenster
    zeigt weitere hochhäuser an. praktisch
    ein hochhausdschungel :)!
    fühlt man sich da nicht irgendwann
    erdrückt?
    grüsse maren
  • Elke Becker 21. Oktober 2007, 18:47

    Sehr schön eingefangen!
    LG Elke
  • Stuhlbein 21. Oktober 2007, 18:40

    die sonne schimmert auch hier nicht direkt druch, sondern nur weil sie von fensterscheiben reflektiert wird.
    gruss
    peter
  • Reinhard... 21. Oktober 2007, 18:21

    Ein klasse Blick in diese Häuserschluchten,
    ein wahrhaft goldenes Licht mit blauen Fenstertupfern!

    LG
    Reinhard
  • Bärbel7 21. Oktober 2007, 18:13

    Schön mit diesem Licht! Gruß Bärbel
  • Cornelia Schorr 21. Oktober 2007, 18:02

    Das ist ja ein geradewegs romantischer Blick auf die Hochhäuser!
    Gefällt mir auch vom Schnitt her sehr!

    LG conny