Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

temporäres felsengemälde von Reinhold Bauer

temporäres felsengemälde


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.12.2008 um 9:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
zu sehen nur solange die sonne mitmacht.

übrigens, das ist das letzte pic meiner eulenfelsen-serie
eulenfelsen III von Reinhold Bauer
eulenfelsen III
Von
21.12.08, 10:47
8 Anmerkungen
eulenfelsen II von Reinhold Bauer
eulenfelsen II
Von
20.12.08, 8:43
10 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anne G., 22.12.2008 um 10:05 Uhr

es ist eine uralte binsenwahrheit, die deine - wunderschöne- aufnahme hier bestätigt : die natur ist doch der begnadeste künstler! lg, anne


Renate Wagner, 22.12.2008 um 10:44 Uhr

die schönen schatten auf dem felsen waren mir schon bei den letzten bildern aufgefallen ;-)
toll!
lg renate



Bergjäger, 22.12.2008 um 11:12 Uhr

Schattenwürfe finde ich immer so spannend und wie dein Beispiel hier wieder zeigt sind sie wunderschön.
LG Bergjäger



Rainer Rauer, 22.12.2008 um 11:48 Uhr

Bitte noch mal - ohne Sonne!
Danke.
LG Rainer



Uwe Einig, 22.12.2008 um 13:03 Uhr

Wirklich schön! Man muss schon genau hinsehen was Ast ist und was Schatten!


Lothar Pilgenröder, 22.12.2008 um 13:17 Uhr

Fast mehr Schatten als Ast ! Immerhin hat sich im Vergleich zur Voraufnahme der Ast-Schatten- Quotient erheblich zu Gunsten Ast verbessert. Heute, ohne Sonne, dürfte er 100 betragen.
Gruß Lothar



Lydia S., 22.12.2008 um 15:47 Uhr

Das verleiht der Fantasie Flügel... und die Sonne war dir hold...
lg.
lydia



Britta Lamberty, 22.12.2008 um 19:40 Uhr

das sieht gut aus!!!
LG Britta



Kurt Kreibich, 23.12.2008 um 17:26 Uhr

Guter Titel! Es verändert sich von Minute zu Minute - fast ein Perpetuum mobile. Schöne natürliche Linien.
Grüßle von KK



Schwarze Feder, 23.12.2008 um 21:20 Uhr

gut gesehen und sehr schön festgehalten .
mag das.
"v"



Désirée Rommel Fotografie, 26.12.2008 um 14:46 Uhr

wow das ist interessant - klasse Formen...
lg



Peter Krammer, 13.01.2009 um 21:50 Uhr

Durch die Licht/Schattenwirkung erreicht das Bild eine sagenhafte Plastizität und Dreidimensionalität.
Das gefällt mir mir 100%ig !!
Favorit ...
Gruss
Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (78/166)naechstes