Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mondfinsternis von Charly Charné

Mondfinsternis


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.06.2011 um 23:55 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
15.06.2011 22:54 Uhr

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Geiger 2, 16.06.2011 um 7:57 Uhr

Etwas klein aber sonst nett gefärbt. Leider war bei uns nix zu sehen. Gruß Stefan


Michael Albat, 16.06.2011 um 8:17 Uhr

@Stefan
Ja genau. Ich staune ja auch immer wieder, was man mit foddoschopp so zusammenkriegt.



Stefan Negelmann, 16.06.2011 um 8:39 Uhr

Ali, Du hast da mal wieder was falsch verstanden...

bei uns waren auch Wolken...und Fledermäuse:-)



Michael Albat, 16.06.2011 um 8:43 Uhr

@Stefan
Missverstanden? Ich? Echt ehrlich?

Bei uns waren auch Wolken, aber keine Fledermäuse.



Stefan Negelmann, 16.06.2011 um 8:45 Uhr

@Ali:
jau:-)

und meinen Chef kennst Du auch nicht mehr - den kenne nichtmal ich...

(die Fledermäuse flattern allabendlich neben unserem Haus herum)



Michael Albat, 16.06.2011 um 9:11 Uhr

Ich dachte, Dein Chef ist in Pension und trägt seine Tweed-Anzüge in Bayern auf?




Stefan Negelmann, 16.06.2011 um 10:25 Uhr

ja pension = nicht mehr (mein) Chef:


Michael Albat, 16.06.2011 um 10:27 Uhr

Irgendwie fehlt mir auch die gedankliche Verbindung zwischen Fledermäusen und Deinem Chef ...


Charly Charné, 16.06.2011 um 18:34 Uhr

.. und mir fehlt irgendwie die gedankliche Verbindung zwischen eurer Unterhaltung und meinem Bild.
Michael, wenn du deinen Hintern mal rausbewegt hättest würdest du wissen das es um kurz vor 23 Uhr so aussah, aber als selbsternannter Vertreter der hehren Kunst kann man ja ruhig falsche Anschuldigungen aus der warmen Stube heraus loslassen.



seefan, 18.06.2011 um 6:52 Uhr

du hattes glück ihn so zu sehen, einfach traumhaft. hier über münchen war es leider bewölkt.
vlg. und ein erholsames wochenende wünscht dir gisela



Char Lotte, 7.09.2011 um 17:58 Uhr

das gefällt mir sehr


Birgit Simone, 6.09.2012 um 8:47 Uhr

Wunderschöne Aufnahme!!
Lg Birgit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 426 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D2X
  • Unknown (56 48 68 9A 3C 48 5A 02)
  • 420.0 mm
  • f8
  • 3
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (3/10)naechstes