Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*E*L*F*E* von Liberty Photography

*E*L*F*E*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.05.2010 um 18:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
*S*E*N*S*I*B*L*E* von Liberty Photography
*S*E*N*S*I*B*L*E*
Von
2.5.10, 21:27
22 Anmerkungen




dieses Bild widme ich

Arndt Deckers

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Hörnig, 12.05.2010 um 18:09 Uhr

Gefällt mir,feine Farbe, interessanter Schnitt.
Klasse gemacht von euch...
lg Michael



Ebi Fotofix, 12.05.2010 um 18:09 Uhr

mag diesen Ausdruck sehr!
LG Ebi



Frank Mühlberg, 12.05.2010 um 18:11 Uhr

Die Farbe der Augen passt sehr gut zum Hintergrund, wie immer ein sehr gut gewordenes Portrait.
Frank



Jürgen Cron, 12.05.2010 um 18:36 Uhr

Suzette das sieht klasse aus, ich denke der Arndt wird sich freuen.

vlg. Jürgen...



BLONDIE ..., 12.05.2010 um 18:58 Uhr

da kann sich der Arndt freuen...
wie auch immer der Hintergrund der Widmung ist, jedenfalls ist das ein auch farblich sehr schön gestaltetes Portrait, mehr eine Beobachtung aufgrund des abgewandten Blickes.
Lg



Adrianus Aarts, 12.05.2010 um 19:07 Uhr

Klasse aufnahme Suzette, eine besonders feine ausstrahlung hat sie.
Kompliment an euch
LG AD



Kueslowski, 12.05.2010 um 20:24 Uhr

...ist das ein Grün in den Augen.
Wahnsinn.

Ein sinnliches Porträt. Viel Ausdruck im Blick.

LG Michael



Arndt Deckers, 12.05.2010 um 20:30 Uhr

Huch .......................... danke dir, wie komme ich zu der Ehre?

Grüßung Arndt

PS. Ein süsses Model.



Liberty Photography, 12.05.2010 um 20:41 Uhr

@Arndt Deckers sie erinnerte mich an eines Deiner wunderschönen Models ! weisst Du welches?
lg Suzette



Joachim Hampel, 12.05.2010 um 20:48 Uhr

Das Bild treibt mich in den Wahnsinn, der grünen Augen wegen. Warum sind es ausgerechnet die Augen? Das ist einfach zu erklären, weil der Rest so nahtlos dazu passt und der gigantische Eindruck lässt mich nicht los, bis ich vielleicht doch noch gewisse grüne Augen festhalten kann. Ich bin verrückt nach grünen Augen.

Suzette, nun kommt die Rüge. Was zum Henker haben die Flecken und Linien am rechen Rand zu suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Deine geheime Nachricht an jemanden ist. Ich hätte es weggeschnitten, weggestempelt oder sonst zum Teufel geschickt.

Man bin ich beeindruckt.

LG
Joachim



Arndt Deckers, 12.05.2010 um 21:04 Uhr

@ Joachim: ............................ und ich hätte das Bild genauso gelassen wie es ist, bisweilen besser auf Perfektion "pfeiffen" :-)

Arndt



Joachim Hampel, 12.05.2010 um 21:21 Uhr

@Arndt: wäre ich nicht bereits 28 Jahre verheiratet, hätte ich das mit der Mauer gar nicht gesehen, aber Heute ;o)


Ebert Harald, 13.05.2010 um 7:02 Uhr

irrer Blick,bildschön und toll präsentiert,hier paßt einfach alles,VLG Harald


TimJa, 13.05.2010 um 10:45 Uhr

Das Bild hat eine wunderschöne Ausstrahlung. Der Blick des Modells vermittelt viel Weite und doch wirkt alles sehr bodenständig.
LG TimJa



Mario Voigt, 14.05.2010 um 13:30 Uhr

Toll!
LG Mario



Eleni-1707, 17.05.2010 um 18:31 Uhr

Echt tolle Augen...
Mag ich sehr!

LG
Eleni



Michael Kronenberg, 18.05.2010 um 13:41 Uhr

gefällt mir sehr!!
lg



Tassos Kitsakis, 21.05.2010 um 22:05 Uhr

Ein bezauberndes Model wunderbar photographiert!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 577 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (39/93)naechstes