Zurück zur Liste
Beate Salomon zum 60. Geburtstag

Beate Salomon zum 60. Geburtstag

2.163 7

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Beate Salomon zum 60. Geburtstag

Geburtstagsglückwunsch für Beate
Geburtstagsglückwunsch für Beate
Velten Feurich

Bewahre Dir Deine Freundlichkeit und Dein nettes Wesen, genießt auch weiterhin die größere Zeit für einander , um die sicher nicht nur ich Euch beneide und bleibt auch so aktiv in unserem gemeinsamen Hobby wie bisher. Sei immer nett zu dem Göttergatten, das er auch immer gute Stimmung hat, wenn PC-mäßig leicht minderbemittelte wie ich, ihm ab und zu auf den Nerv gehen !
Möge das letzte Drittel ein ganz großes Drittel werden (wenn das auch mathematischer Unsinn ist) und dann kannst Du noch " Heesterssche Regionen" erreichen.! Das wünschen wir Dir !

Kommentare 7

  • Beate Und Edmund Salomon 22. Februar 2008, 12:14

    Hallo Velten,
    ganz wunderbar hast Du den Geburtstagsgruß gestaltet mit feinen Aufnahmen von den blumigen Kostbarkeit aus Deinem Garten. Ich habe mich sehr darüber gefreut und danke Dir recht herzlich dafür.
    Melde mich aber heute noch einmal per Fotomail.
    Auch allen anderen Freunden der fc danke ich für die lieben Glückwünsche.
    Viele liebe Grüsse Beate
  • Marianne Schön 22. Februar 2008, 9:24

    Die Blumenkarte ist wunderschön, da möchte ich mich gerne den Glückwünschen zum Geburtstag für Beate ganz herzlich anschließen.
    NG Marianne
  • Ilse Bartels 22. Februar 2008, 9:18

    Ich schließe mich an. Heute gibt es wohl nur Glückwünsche zur verteilen..
    Sehr schöne Blumenkante.Gefällt mir.

    LG. ILse
  • Susi Preisig 22. Februar 2008, 7:20

    Über diese schöne Karte mit den alpinen Blumen freut sich Beate ganz bestimmt. Auch ich möchte ihr aus der Ferne und unbekannterweise ganz herzlich zum Jubeltag gratulieren.
    LG - Susi
  • Werner Bartsch 22. Februar 2008, 6:40

    schließe mich gerne den guten wünschen mit dieser dekorativen karte an ! der velten hat halt immer tolle ideen :-)
    lg. werner
  • Lemberger 22. Februar 2008, 6:37

    Ein sehr schöner Geburtstagsgruß hast du da zusammengestellt!
    Diesen schönen Grüßen und Wünschen schließen wir uns gerne an und wünschen Beate von Herzen alles Gute, Gesundheit, Glück und Wohlergehen!
    LG Hans und Maria