Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fastnachtsbrunnen 2 von Frizz U. Geli Burkard

Fastnachtsbrunnen 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.12.2007 um 19:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Und auf vielfachen Wunsch (hat ich ja eh vor :-)) nochmal ein Bild vom Fastnachtsbrunnen in Dieburg.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marvin Hilpert, 20.12.2007 um 19:05 Uhr

ne schöne Schärfe...das Motiv ist klasse!
lg



Peter Mertz, 20.12.2007 um 19:06 Uhr

und der Schärfeverlauf gefällt mir hier besonders ;-)


Vera Boldt, 20.12.2007 um 19:51 Uhr

von der Seite sieht er aber auch heiß aus, besonders die nase
LGVera



Ars moriendi, 20.12.2007 um 20:13 Uhr

Da wird ja noch auf einen gehört...*g*
Klasse.
Richtig guter Schnitt und die Farben finde ich auch sehr gut.
Schaut nach noch mehr aus.

Grüßle, Sandra



Claudia Bellinghausen, 20.12.2007 um 21:05 Uhr

klasse fotografiert..der schärfeverlauf gefällt mir auch ganz besonders.

liebe grüße
claudia



Kersten Bünz, 20.12.2007 um 21:18 Uhr

kann mich nur anschließen,....fotografisch einwandfrei,....aber die nase....die sieht echt nach wein aus..:-))....das schmälert die arbeit aber wirklich nicht...

gk



A.W. Osnafotos, 20.12.2007 um 21:28 Uhr

gefällt mir auch sehr gut ... !!
muss ich wohl irgendwann mal hin.
bezaubernd. lg, andré



Josef Safranek, 20.12.2007 um 21:39 Uhr

Gefällt mir fast besser als die erste Variation.MAcht wahrscheins die Unschärfe links im Bild.

Lg. jo



steffimo , 20.12.2007 um 21:51 Uhr

oh, schön. das gefällt mir fast besser als das andere. Die Oberflächenstruktur ist so gut zu erkennen und die Figur hebt sich so schön vom Hintergrund ab!

lg steffi



Erikas-Pictures, 20.12.2007 um 22:26 Uhr

Ob sie bei der Kälte immer noch lacht ??? :-))) Sehr feiner Bild ! Gruß ERI


Kay Holtmann, 20.12.2007 um 23:40 Uhr

wow, das finde ich ja klasse das ihr noch mehr zeigt, der brunnen steht schon mal auf meiner liste der things to see... "lach"... schön scharf und ein feiner schärfeverlauf... kommt da vielleicht noch mehr???
lg kay



Janett Alias Darksouljh, 22.12.2007 um 19:14 Uhr

den habt ihr echt süß eingefangen, niedlich anzuschauen der Kleine, mag diese Bildchen sehr... :o)
lg Janett



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 387 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (51/176)naechstes