Zurück zur Liste
Licht und Schatten in London

Licht und Schatten in London

6.470 117

Melanie Brunzel


Premium (Pro), Schledehausen

Licht und Schatten in London

eine Strassenszene vom März 2011


http://www.foto-graefin.de



Vergrößerter Ausschnitt für die Votingdiskussion

Kommentare 117

  • Thomas Tilker 28. August 2019, 10:25

    ...klasse Street mit toller Dynamik!
    VG Thom
  • Frank Keller 19. August 2019, 21:47

    Was für eine räumliche Dynamik!

    LG von Frank
  • Melanie Brunzel 29. Januar 2012, 1:04

    Heiner: Danke nochmal! ;-)
  • Das Blendwerk 29. Januar 2012, 0:27

    Schade schade, aber egal es bleibt ja trotzdem ein verdammt gutes Bild :)
    Lg heiner
  • moments in life 28. Januar 2012, 21:05 Voting-Anmerkung

    Das Bild hat ne tolle Raumwirkung,
    ich mag die Linienführung (besonders re unten - vielleicht hätt ich den Bildschnit auch oben links so laufen lassen)

    Die Vignetierung re oben (und nur rechts oben): NIX dran gemacht? Regenwolke? Wäere ja cool

    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Lachemo 28. Januar 2012, 21:05 Voting-Anmerkung

    Das Bild könnte auch eine Zeichnung eines Architekten sein. PRO
  • Roland Schmidt 28. Januar 2012, 21:05 Voting-Anmerkung

    :: pro ::
  • Alexander R.H. 28. Januar 2012, 21:05 Voting-Anmerkung

    +
  • Melanie Brunzel 28. Januar 2012, 21:05 Voting-Anmerkung

    Danke für die Rückmeldung! ;-)
  • Xtrada 28. Januar 2012, 21:05 Voting-Anmerkung

    @Nein, Foto-Graefin, du gehst, wie man am Bsp. Max sieht, sehr konstruktiv mit Useranmerkungen um.
    Da R.S.-Foto-Art das unpersönliche "man" verallgemeinernd in den Raum schrieb, war meine Anwort auch grundsätzlicher Natur.

    Mein Eindruck zu deinem Foto steht bereits oben.
    Viel Glück dir beim weiteren Voting.
  • Melanie Brunzel 28. Januar 2012, 21:05 Voting-Anmerkung

    @ Xtrada: Wie soll ich das verstehen? Auf mich persönlich beziehen, oder steht Deine Anmerkung nur generell dort für einige wenige diverse Mitglieder dieser Community?
  • Xtrada 28. Januar 2012, 21:05 Voting-Anmerkung

    @R.S.-Foto-Art
    Nein, die schriftliche Auseinandersetzung mit einem Votingfoto und/oder seinen Inhalten hat nicht jeder Fotograf verdient! Bei so manchem ist sie nicht nur Zeitverschwendung sondern vor allem verbales Harakiri!

    Der geneigte Voter muss schon Rückgrat haben, um etlichen Re-Aktionen STAND zu halten. Und nicht immer hat man genug Zeit, Lust oder Masochismus zur Verfügung, um sich einem zerstückelt herum fliegendem EGO auszusetzen.

    Zum Glück gibt es aber auch immer noch:
    Die Anderen!
    Sie verdienen es wirklich.

    Aber wer ist wer??
  • Lucy Trachsel 28. Januar 2012, 21:05 Voting-Anmerkung

    +
  • R.S. Photographie 28. Januar 2012, 21:05 Voting-Anmerkung

    An diesem Bild habe ich nichts auszusetzen Deshalb auch Pro. Und das wollte ich auch noch sagen: Es ist ja schön in einer Galerie so viele nette Pro und Contra zu lesen. Doch sollte man sich auch zu einem Foto Äußern, den das hat der Fotograf immer verdient. Gruß aus Berlin R.S.-Foto-Art
  • Harald Nachtmann 28. Januar 2012, 21:05 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Views 6.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 12-24mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten