1.073 11

Melanie Brunzel


Premium (Pro), Schledehausen

WIEN - Kopfüber

Freihand über Kopf, ohne im nach hinein auszurichten.......
In Wien gab es so oft solch herrliche Kuppeln/Decken, das ich nachher schon Genickstarre hatte ;-)



Dieses hier ist die Kuppel der Peterskirche




*WIEN* (Peterskirche)
*WIEN* (Peterskirche)
Melanie Brunzel

Kommentare 11

  • Matthias Mempel 5. November 2011, 13:53

    Sehr viele Details und schöne Farben. Sehr gelungen, aber, etwas unscharf zum Rand ;-).
    VG, Matthias
  • IlLustionist 3. November 2011, 14:32

    Was für ein Raum, in dem man das Licht gefangen hält. Erschrecken, zu wieviel Schönheit der Mensch zu schaffen fähig ist und wie wenig davon einem im Leben begegnet.

    Hiervon hätte zu gern ein - make of - Foto, wie du auf kaltem Marmorboden niedergestreckt genau die richtige Gebäudemitte ermittelst.

    Schön der Ausschnitt, die Farben und der räumliche Effekt, den du hier vermittelst.

    hineinschwebend
    Jens
  • Ela Ge 31. Oktober 2011, 18:34

    mhm .......... gefällt mir
  • Ulfert k 26. Oktober 2011, 10:59

    Super schön im Bild festgehalten,sehr schön auch in Farbe !
    lg
    ulfert k
  • Melanie Brunzel 26. Oktober 2011, 9:57

    Arno: Ja..verstanden habe ich was Du meinst...ich habs aber nicht hingekriegt...daher fänd ich es toll wenn Du es mal ausprobieren würdest und das Ergebnis zeigst?
    Wenn Du das Original dazu brauchst, dann schick mir grad Deine Emailadresse per QM....
    ach und wäre nicht eine Säule mitten in der Mitte gewesen wäre die ovale Kuppel auch grade! ;-)
  • Arno M 26. Oktober 2011, 9:50

    z.b. unten rechts, damit die ovale kuppel mittig ist und oben rechts, damit das helle "rechteck" in der mitte ebenfalls gerade ist und nicht schief...
  • Melanie Brunzel 26. Oktober 2011, 9:45

    @ Zacki und Arno:

    Zeigt mir doch mal wie??? Das Ergebnis würde mich interessieren.

    LG Mel
  • Arno M 26. Oktober 2011, 9:42

    die mühe mit dem zerren hätte ich mir bei dem motiv auch gemacht ;-)
  • Der Zacki 26. Oktober 2011, 9:36

    absolut gut, aber ich hätte wegen der Symmetrie trotzdem noch ein wenig gezerrt ;-)
  • J.K.-Fotografie 26. Oktober 2011, 9:14

    *wow*
  • Skandinavienfreund 26. Oktober 2011, 8:33

    absolut genial, auch die Bea.
    Hat was Besonderes
    Also +++
    Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von