3.358 20

Thomas Nattermann


kostenloses Benutzerkonto, Einselthum

++ Lady ++

So, hier mal ein kleines Bildchen von unserem gestrigen onlocation Shooting!!

Model: Vera ( www.models68.de )
Visa: Ju - Make Up Artist

Großes Danke an Euch!!!

Danke an mb-art-mannheim für Organisation und Danke an das Team des Blue Tower, dass wir einen halben Tag die Location nutzen konnten!!

Licht: Fenster + Reflektor

Canon 5D, Modus M, 800 ISO und f2.2 bei 1/100
EF 85mm 1.8 USM

---------------------
IM VOTING:



Freue mich über jede Stimme, egal ob PRO oder CONTRA

Kommentare 20

  • Suicideblond 28. Mai 2008, 11:16

    Geniales Portrait, hab ich garnicht gesehen beim letzten Mal, astrein die Schärfe gesetzt, und mit der Tolle usw ;)
    phantastisch. Läd zur EBV ein ;)
  • mb-art-mannheim 7. Februar 2008, 19:12

    top +++
  • Sandro Griesbach 7. Februar 2008, 18:36

    Ich mag nicht sagen ich hätte es besser gemacht, aber ich kann sagen bei der Ausrüstung + prof. Models + Make Up Artist + miet Location kann ich das von dir erwarten!

    Es ist nett, mehr in meinen Augen aber auch nicht... vl etwas zu weich (sicher Geschmacksache). Das Zigarillo kommt nicht ganz authentisch rüber, den HG mag ich persönlich nicht. Ich denke du hast bessere...

    Grüße,
    Sa
  • Toxica 7. Februar 2008, 16:06

    Lass dir nix einreden, das passt schon so! ;-)))) erst mal n besseres Glamour-Bild machen u dann können se weiterreden *grins*
  • Terres Arts 7. Februar 2008, 9:57

    Einfach stark!
    Lg
    Carsten
  • Yves Christelsohn 7. Februar 2008, 0:59

    ich find das "weiche" auch gar nicht schlimm, aber die farbe des hintergrunds... *schüttel*
  • Ruth G. 6. Februar 2008, 22:44

    @Thomas
    Hmm, ich denke, um es Glamour-mäßig wirken zu lassen, muß man es doch nicht so überbearbeiten.. Da reicht doch das entsprechende Styling, Make-up und Licht.. Und die Voraussetzungen sind doch hier alle vorhanden..

    Lg, Ruth
  • Thomas Nattermann 6. Februar 2008, 22:39

    @Art-in-Black: jup die Zigarre brennt lchterloh! *gg*

    @all: findet ihr das wirklich zu weich???
    Ich finde gerade das macht es doch aus bei diesem Bild! Sollte so ein wenig Glammer vermitteln!!

    @Andreas: Hm, das ist halt in einem Restaurante aufgenommen, deshalb der buntere Hintergrund! wenns einheitlich hätte werden soolen wäre ich ins Studio gegangen! ;-)
  • Ruth G. 6. Februar 2008, 21:59

    Ich mir viel zu weich und künstlich, ist halt nicht mein Geschmack.. Was ich aber mag sind die Farben..

    Lg, Ruth
  • Hans-W. Rock 6. Februar 2008, 20:51

    Absolut feine Arbeit!

    Ich befürchte, die Konzertfotografiegilde hier in der fc hat einen Ihrer besten an den Bereich Glamour verloren... ich gönne es Dir sehr, freue mich aber auch über jedes neue Konzertfoto von Dir...
  • Yve Roché 6. Februar 2008, 20:25

    wow, tolles Styling... liebe den Look und großes Kompliement an Hair und make up!
    genau mein geschmack! ;-)
    Liebe Grüße
    Yvonne
  • Art-in-Black (Martin Black) 6. Februar 2008, 20:21

    Huch. Ist die Zigarre wirklich an?
  • Toxica 6. Februar 2008, 20:11

    huiiiihhh...find ich klasse!!!!!
  • Thomas Nattermann 6. Februar 2008, 19:12

    @all: nein, weichgezeichnet ist das nicht wirklich! Nur die übliche Beautyretusche!!
    Licht war sehr weich!

  • Frank D. 6. Februar 2008, 18:36

    Ist ein tolles Porträit geworden. Der Glanz in den Augen ist toll.
    LG
    Frank