Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Deutsch für Griechen von Thomas Bregulla

Deutsch für Griechen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.01.2013 um 12:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Athen, März 2012

Die Gründe heute deutsch zu lernen, haben sich vermutlich geändert.
Kalimera.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





utico, 19.01.2013 um 12:50 Uhr




... An welche Gründe denkst Du ?





Thomas Bregulla, 19.01.2013 um 12:54 Uhr

Dort Arbeit zu finden, wo es in Europa vermutlich noch geht. Griechenland hat eine Arbeitslosenquote von 26%.
Im Dezember haben 100.000 Menschen ihre Autos abgemeldet, weil sie ihre KfzSteuer nicht bezahlen können.
Griechenland ist ein Land mit langer Tradition was zweitweise Arbeiten im Ausland angeht. Diese Bankenkrise schüttelt das Land vermutlich stärker als die Krisen, die Griechenland früher überstanden hat.



utico, 19.01.2013 um 12:58 Uhr




... Würde die jetzige Unterstützung des Landes durch ausländische Institutionen fair sein, würden weniger Griechen auswandern.





Thomas Bregulla, 19.01.2013 um 13:02 Uhr

Ich bin zuwenig Politiker, um hier wirklich mitreden zu können. Wenn jedoch privatwirtschaftliche Verluste sozialisiert werden, leidet ein Volk.
Ich sehe es jeden Tag, den ich in Athen bin, das lässt mich bescheiden werden für mein Leben das ich führe, wenn ich nicht in Athen bin.



Kirsten G., 19.01.2013 um 13:22 Uhr

Was für ein außerordentlich buntes Bild...hier gibt s sehr viel zu sehen....
Was die Probleme betrifft, gebe ich dir Recht....letztendlich hat immer das Volk alles auszubaden....
Lg
Kirsten



Ryan House, 19.01.2013 um 16:00 Uhr

Schick das mal an die große deutsche Tageszeitung mit den vier Buchstaben. Dann hat die was für die Titelseite falls im Dschungelcamp niemand von einer Mücke gestochen wird. Passende Schlagzeile: "Erst unser Geld, dann unsere Sprache? BILD sagt: ES REICHT!"


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 201 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-GF1
  • 20.0 mm
  • f4
  • 1/400
  • ISO 100
  • +0.33EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (294/385)naechstes