Zurück zur Liste
In der Glut der Abendsonne...

In der Glut der Abendsonne...

945 3

Christa D.


Premium (World), Nierstein

In der Glut der Abendsonne...

sehen Mutter und Kind wie ein Scherenschnitt aus. Bei Sonnenuntergang in der Altstadt von "Marib" Jemen

Kommentare 3

  • foto fex 10. Februar 2006, 12:23

    Mann ist das schön! Stell dir das mal in einer Größe eine Wandtapete vor!
    LG
    HH
  • Klaus-Peter Hüskes 10. Februar 2006, 11:39

    Genau mein Geschmack. Mit einer Tonwertspreizung kann M.E. noch eine technische Verbesserung erreicht werden, die sich auch in der Stimmung niederschlagen wird. LG K.P.
  • † Dieter Goebel-Berggold 10. Februar 2006, 0:11

    Da ist Dir ja ein Meisterstück gelungen. Ganz tolles Bild. Eigentlich sogar ein Bild für die Galerie, habe aber keinen Vorschlag frei.
    lg Dieter