Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

ausgedient... von Christa D.

ausgedient...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.02.2012 um 23:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hat diese Dampflock - gesehen in Havanna / Cuba
Das Foto habe ich für das Monats- Thema des FC - Stammtisches in Mainz Hechtsheim:"Marodes und Verfallenes" ausgewählt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ReDe, 2.02.2012 um 23:46 Uhr

Was ich vorhin bei der Präsentation gar nicht gesehen habe, ist der verkohlte Stamm im Lokomotivenschlund. Was die wohl mit dem "Schrott" noch anfangen? Gruß ReDe


izoll, 2.02.2012 um 23:54 Uhr

...es fährt ein Zug nach nirgendwo...
Gut gesehen,
LG Ivana



Marguerite L., 3.02.2012 um 7:30 Uhr

Tolle Aufnahme
Grüessli Marguerite



(M)Ein-Blick, 3.02.2012 um 9:47 Uhr

ja, das passt natürlich bestens zum Thema, die scheint schon lange dort zu stehen -:))!!
Gruß Gerda



Manfred Jochum, 3.02.2012 um 13:47 Uhr

Na, da wünsch ich Dir doch mal Erfolg beim Monats-Thema. Mit diesem maroden Prachtstück wirst Du sicher Aufsehen erregen.


DasAndereIch, 5.02.2012 um 0:07 Uhr

Das nehme ich "Marodes und Verfallenes"...


Joachim Renner, 5.02.2012 um 20:11 Uhr

Ein schöne Entdeckung hast du da auf Kuba gemacht. Thematisch sehr passend und mit schöner Perspektive. LG, Joachim


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 317 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (8/31)naechstes