Zurück zur Liste
DM - das vierte...

DM - das vierte...

759 4

Birgit Püschel


kostenloses Benutzerkonto, Maintal

DM - das vierte...

... und letzte - versprochen!

Mit dem Upload komme ich eigentlich nur dem Wunsch eines netten Herren hier aus der FC nach ;o)
Aber natürlich hoffe ich, dass es auch anderen gefällt.

Kommentare 4

  • Birgit Püschel 13. Februar 2006, 17:14

    @Verner: DANKE! :o)
    Das mit den Flecken hab ich gar nicht bemerkt - liegt vielleicht an der Komprimierung??? Werd mir noch mal das Original Bild anschauen...
  • Verner Nielsen 13. Februar 2006, 13:53

    Das hast du gut hingekriegt! Aber was sind das für schreckliche grüne Flecken in den roten Scheinwerfern?
  • Michael Skywalker 10. Februar 2006, 11:57

    Gutes Bild, nur die Setlist vom Konzert und die neue Scheibe sind superschwach......
  • Donnchadh Mac Dhabhóc 9. Februar 2006, 17:47

    Prima, hätte auch mein Wunsch sein können. Dafür, dass man bei Mode-Songs kaum ruhig stehen kann (so gehts mir zumindest), ist es erstaunlich klar geworden.

    LG Denis