Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ausblicke von Anke Viehl

Ausblicke


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.07.2010 um 13:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Aufnahme entstand am Mittwoch auf dem Weg zur Physiotherapie und damit verbinde ich ganz besondere Grüße an die PHYSIOTHERAPIEPRAXIS Samone Schneider, die mich wieder so gut in Schuss gebracht hat.

Allen Freunden, FC´ lern sowie besonders den Salzländer Nachtfotografen und Magdeburgern
wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und vielleicht sieht man sich heute bei "Elbe in Flammen".

Dom von Anke Viehl
Domnicht in Diskussion
Von
7.8.09, 22:57
11 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alfred Dworazik, 10.07.2010 um 13:43 Uhr

Sehr schön! Höchstens die Treppe am rechten Bildrand stört ein kleines bischen.
Gruß
@lf



Thomas Agit, 10.07.2010 um 13:55 Uhr

Gruß zurück von einem Salzländer! :-)
Ein sehr schönes Foto von der Anlage, dort sind wir vor zwei Jahren mal gewesen.

lG Thomas *aktuell 41°C*



Frank-Dieter Peyer, 10.07.2010 um 16:47 Uhr

Danke, die Grüße gehen zurück und vielleicht laufen wir uns heut Abend über dern Weg :-)
Das Foto ist schön übersichtlich. Die Treppe ist leider mal da.



Günter Mahrenholz, 10.07.2010 um 17:34 Uhr

Danke, Dir auch ein schönes WE. Wünsche einen nicht ganz so warmen Abend.
Die Treppe ist da und kaum zu vermeiden. Rechts schneiden wäre hier keine Lösung.

VG Günter



Uwe Sievers, 10.07.2010 um 18:48 Uhr

..."Elbe in Flammen"....klingt gut, werde aber unserer Elf heute die Daumen drücken vorm Fernseher.
Fein geworden.
VG Uwe



Wolfgang Weninger, 10.07.2010 um 21:33 Uhr

das sieht ganz prima aus ... diese Burganlage hat sicher noch mehr Anblicke zu bieten ...
Servus, Wolfgang



Wolfram Schmidt, 11.07.2010 um 23:27 Uhr

Magdeburg von seiner schönsten Seite!
VG Wolfram



Johannes T., 12.07.2010 um 22:19 Uhr

faszinierende Weite und Klarheit.
LG Johannes



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 791 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (4/4)