Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Drama in der Dusche von Marion KK

Drama in der Dusche


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.08.2005 um 17:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
retten konnte ich den kleinen Schreihals nicht, aber zumindest noch fotografieren ... ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carsten Jensen, 18.08.2005 um 17:10 Uhr

Was für ein schreckliches Schicksal! ;-))


Franz-Josef Wirtz, 18.08.2005 um 17:10 Uhr

Das nenn ich Geistesgegenwart, im doppelten Sinn ;-)


Ernst Landgrebe, 18.08.2005 um 17:30 Uhr

Du hast ja unglaubliche Erlebnisse in der Dusche .....


Rainer Gütgemann, 18.08.2005 um 17:57 Uhr

Nach der Scheiberwischer-Foto-Phase kommt jetzt die Dusch-Drama-Serie ! Sehr witzig ! Mehr davon ! Ich hoffe du hast ein Unterwassergehäuse.
Gruß Rainer



Herbert Schueppel, 18.08.2005 um 18:32 Uhr

schaut im Thumb tatsächlich aus wie eine Karikatur von Munchs "Schrei". Du warst es also ;-)
lg Herbert



Sabine S....., 18.08.2005 um 20:27 Uhr

Witzig!
=)))
Klasse gesehen - Scream und Psycho in einem.
Unglaublich!



Martina Weise, 18.08.2005 um 21:13 Uhr

Auch ich dachte sofort an Edvard Munch's "Der Schrei"...
Wie gut, dass Du die Cam schnell griffbereit hattest :-))

Gruß, Martina



Marion KK, 18.08.2005 um 22:54 Uhr

@judith: davon gibts leider kein foto ;-) - aber genau so war's


Andreas E., 18.08.2005 um 23:08 Uhr

Hm, der Abfluß ist noch weit weg, Du hättest den Rettungsversuch druchaus vornehmen können statt die Kamera zu holen ... ;-))
LG, Andreas



Marion KK, 18.08.2005 um 23:11 Uhr

@andreas: leider sind die anderen fotos nicht besonders ... darauf könntest du sehen, dass nicht der abfluss das bedrohliche war, sondern die allmähliche verwandlung ... mund und augen wurden ganz schnell eins ;-)


Uta Chlubek, 18.08.2005 um 23:13 Uhr

*lol*
also meine cams können nicht so gut mit wasser und schaum...
aber da ich ohne brille solche dinge nicht sehen würde, entgehen mir solche phänomene einfach. wachsames auge auf die wahren geschichten.köstlich!
lg uta



Marion KK, 18.08.2005 um 23:17 Uhr

@uta, nicht dass jetzt das gerücht aufkommt, die d70 sei wasserdicht!!! ;-)


JÖRG ERWIN, 18.08.2005 um 23:40 Uhr

auf so bildideen muß man erst mal kommen.
klasse.
lg jörg



Rainer Pe., 18.08.2005 um 23:44 Uhr

Deswegen mag ich deine Bilder so: du hast eine Blick, beneidenswert :-)

LG Rainer



Sarah Tustra, 19.08.2005 um 15:37 Uhr

:-) :-O


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 428 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




(1/22)naechstes