Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Glasspiel von Marion KK

Glasspiel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2005 um 20:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
- Nikon D70; EBV: Tonwertkorrektur, Farbtonveränderung einzelner Scheiben -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pezi aus Wien, 1.05.2005 um 20:24 Uhr

Super Idee, gefällt. lg.p.


Jutta Schär, 1.05.2005 um 21:08 Uhr

das ist eine tolle idee super umgesetzt ... gefällt mir sehr
lg jutta



Co Ra..., 1.05.2005 um 22:27 Uhr

Super Schnitt und diese Farflächen sind wunderbar


Christine Welter, 1.05.2005 um 22:39 Uhr

sehr schön
christine



Ernst Landgrebe, 2.05.2005 um 0:50 Uhr

Gelungener Diagonalenwirrwar!!


. Uzzi, 2.05.2005 um 14:28 Uhr

Schon ein sehr schönes Basisbild, das du mit deiner Idee und Bearbeitung noch zusätzlich sehr effektiv veredelt hast! Sehr interessant mit den Linienverläufen und mit den vielen Details, feines Licht. Hättest du durch einen leichten Standpunktwechsel noch den Pfahl aus dem Bild nehmen können? ;-)
lg Uwe



Kristin Lavransdottir, 2.05.2005 um 15:19 Uhr

Was für ein hübscher Pfahl da unten links!
Und erst das Dachmosaik!
Da will jemand den Pflanzen eine Lichttherapie gönnen (und du uns ein Farbenspiel)



Reinhold Herrmann, 2.05.2005 um 18:34 Uhr

Gute Idee.
Gruß Reinhold



stockhausen, 2.05.2005 um 20:04 Uhr

Interessant gemacht, das Foto. Es lebt von den sich kreuzenden Diagonalen und der Farbigkeit der Fenster. Juut :-)
Gruß von Frank G.



Wolfgang Weninger, 2.05.2005 um 20:33 Uhr

interessanter Blick auf die schon leicht desolaten Glasflächen mit ihren unterschiedlichen Färbungen .-)
lg Wolfgang



Uta Chlubek, 3.05.2005 um 15:37 Uhr

diese teilfärbung macht es total interessant. gefällt mir richtig gut, weil es spannung verleiht. prima idee.
lg uta



Martin P. Lue, 3.05.2005 um 21:11 Uhr

mir hätte das foto auch ohne die teilfärbung gefallen, fürchte ich. schon die grafik ist nämlich beachtlich ... lg martin.


Ulrike Hüdepohl, 3.05.2005 um 22:58 Uhr

interessante, wirkungsvolle bearbeitung,
allerdings würde mich auch das original interessieren.

lg uli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 383 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4/22)naechstes