Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frühlingsfabrik von Marion KK

Frühlingsfabrik


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.01.2005 um 20:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Frühlingsblümchenproduktion läuft auf Hochtouren ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Leder, 26.01.2005 um 20:35 Uhr

oooh... das ist sehr, sehr fein...


Kristin Lavransdottir, 26.01.2005 um 20:36 Uhr

Ist das nett.
Und du titelst wieder so geschickt.
(Ich glaub ich stell dich an)
Der Anschnitt gefällt mir und die zarte Farbe;
gelungener Widerspruch zum sachlichen Nutzbau.

Nu gibts endlich Schnee und du willst Frühling ?



Beate Zoellner, 26.01.2005 um 20:38 Uhr

Klasse-Foto und ein sehr starker Titel! Diese Foto finde ich noch besser als das andere, weil es neugierig macht und der Kontrast zur "Außenwelt" besser rauskommt. Viele Grüße von Beate


Marion KK, 26.01.2005 um 20:38 Uhr

kristin, nee ich will mehr schnee! wollte ihn heute fotografieren und dann stolperte ich über die frühlingsfabrik ...


Kristin Lavransdottir, 26.01.2005 um 20:40 Uhr

Stiefmütterchen ...


Sigrid U., 26.01.2005 um 20:48 Uhr

Hoffentlich bist du nicht zu arg gestolpert *g*
Sehr schönes Foto, gefällt mir auch besser als das andere. Tolle Farben und Schnitt.
lg,
Sigrid



Rainer Pe., 26.01.2005 um 21:19 Uhr

Die Bildidee und der Titel stand bei mir letztes Jahr in der Planung ;-) Aber nicht diese Topp-Bearbeitung.

HG v. Rainer



Andreas E., 26.01.2005 um 21:37 Uhr

Dazu sage ich dann mal *skip* *lach
LG, trotzdem, Andreas



Wolfgang Weninger, 26.01.2005 um 21:38 Uhr

prima gesehen und macht gerade jetzt Laune :-)
lg Wolfgang



Thomas Th. Mayr, 26.01.2005 um 22:16 Uhr

sehr schön bearbeitet und eine feine Farbigkeit...zarter Frühling eben...wenn auch nur Retorte.

Gefällt!

Grüsse
von Thomas (bei dem´s immer mal wieder schneit-ätsch!)



Heiko Arnold, 26.01.2005 um 23:01 Uhr

....ja die müssen dranbleiben, viel Zeit bleibt nicht mehr dann muss der Frühling freigesetzt werden ;o) ...gut beobachtet und schönes Foto :-)
LG Heiko



H y p p o l y t h a, 26.01.2005 um 23:13 Uhr

deine fotos sind immer wieder der hit!
lgH



Fran M., 26.01.2005 um 23:49 Uhr

Gefällt mir dieser "Einblick". Zuerst sucht das Auge die Glaswand ab, dann fällt es plötzlich in die geöffnete Luke und erkundet das Innere des Gewächshauses. Gleichzeitig wird auf eine spezielle Art und Weise Tiefe vermittelt. Interessant, auch von der Farbverteilung her.
Gruss, Fran



Nicola Susen, 27.01.2005 um 9:44 Uhr

Stark.
Titel paßt wie die Faust auf's Auge und die Farbbearbeitung ist super. Vielleicht am Grasrand unten noch a bisserl ordentlicher... (die hat auch immer was zu meckern)
Liebe Grüße - Nico



Christine Welter, 27.01.2005 um 18:05 Uhr

Tonung und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
Christine



Martina F., 29.01.2005 um 23:28 Uhr

toller gegensatz durch die entfärbung im vorderen teil!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 273 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (7/22)naechstes