Zurück zur Liste
Maritimer Durchblick:-)

Maritimer Durchblick:-)

1.193 16

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Maritimer Durchblick:-)

oder so?

Maritimer Durchblick:-):-)
Maritimer Durchblick:-):-)
Gerda S.

auf Fototour im Hafen mit lieben FClern:-)

beide Beine nicht standfest,war nicht einfach mit dem Ruhighalten der Cam:-(((

Kommentare 16

  • Wolfgang Heid 27. November 2013, 12:37

    Tolle Bildidee. Fotografisch sehr gut umgesetzt. Gefällt mir total gut.
    Lg. Wolfgang
  • Lichtspielereien 5. November 2013, 0:41

    Hat Beides was, ich könnte mich nicht entscheiden welches besser ist, überlassen wir dann halt den Anderen.
    Ach Gerda, das nächste Mal stehen wir Beiden dann wieder irgendwo zusammen auf einem Ponton und machen Bilder, wie im Sommer, da kannst die Cam dann ruhig halten, bestimmt.))) lach
    LG
    verena
  • Rainer Switala 4. November 2013, 22:54

    coole idee
    ein durchblick der besonderen art
    gruß rainer
  • tolbiacum 3. November 2013, 21:43

    sieht klasse aus
    lg elmar
  • Wolfgang Weninger 3. November 2013, 19:37

    der Blick durch den Rettungsring ist eine gute Bildidee
    Servus, Wolfgang
  • Maren Arndt 3. November 2013, 18:05

    War aber sich ein tolle Tour.
    Find ich gut, dass Du noch fcler Treffen machst. Sind bei mir irgendwann auf der Strecke geblieben.
    Toller Durchblick, sowas kriegt man nur per Barkasse.
    Lg
    MAren
  • Hans Nater 3. November 2013, 13:18

    Toll, gefällt.

    Gruss
    hn
  • Heinz Seelbach 3. November 2013, 12:07

    Sehr schöner Durchblick! Ich finde diesen hier auch besser!
    LG Heinz
  • Insel.NOK 3. November 2013, 11:05

    Diesen Durchblick hatten wir wohl allemal versucht, meiner ist nicht so gut gelungen, mal sehen, was die nächste Tour bringt. Dir ist hier jedenfalls ein schönes maritimes Foto der AvH gelungen, hier wirkt sie gar nicht so groß, toll gemacht.

    VG
    Ingo

  • Klaus Kieslich 3. November 2013, 10:45

    Super Perspektive
    Gruß Klaus
  • Sanne - HH 3. November 2013, 10:44

    da hat für alle....alles geschwankt...finde ich gelungen den Durchblick auf den Riesen...Sanne
  • G D 3. November 2013, 10:14

    Diesen hier, finde ich sehr gut gestaltet. Das Wetter war ja nicht gut, aber da tut ein steifer Grog das Seine.
    LG GD
  • Carl-Jürgen Bautsch 3. November 2013, 10:08

    Fein Kombiniert mit dem Vordergrund, eine klasse Aufnahme.
    LG, Carl
  • Helmut Beutel 3. November 2013, 10:07

    Schöner Durchblick auf die Alexander von Humblodt
    LG
    Helmut
  • Manfred Blochwitz 3. November 2013, 9:49

    Na, das ist doch ein wunderschöner maritimer Blickwinkel auf den Containerriesen...mir scheint wir saßen im gleichen Boot...;-)) und haben uns an den Rettungsring geklammert.

    Einen schönen Restsonntag
    lg aus Kiel
    Manfred