Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

-- s - H - a - N - a -- von der BES

-- s - H - a - N - a --


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.11.2007 um 20:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mal wieder was zum Thema Katzen von mir ...

Eure Meinung wie immer gerne!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SevenSeconds , 22.11.2007 um 20:33 Uhr

Ein sehr gutes Katzenbild ! :-)

lg Jeanette



Simone R., 22.11.2007 um 20:44 Uhr

voll süß...
klasse bild !!!

lg simone



Nancy Hüttner , 22.11.2007 um 20:48 Uhr

ich trau mich ja fast nicht zu "kritisieren" - hab' grad bei dir in den Katzenbildern gestöbert *WOW*, aber jetzt dann doch ...
Das Foto gefällt mir in kleinem Format super gut (Galerieübersicht). Wenn ich es jedoch so groß sehe, stört mich irgendwas. Kann noch nicht genau sagen, was es ist, der Bildausschnitt (links bis zum unbeschatteten Tischbein weg) oder z.B. das Sitzkissen vom Stuhl ... ich kann den Finger nicht richtig drauflegen. Aber der kleine Racker und die Pose - unbezahlbar. Sind sie ja immer *lach*

*winke*
Nancy



Bianca B. Krause, 22.11.2007 um 20:56 Uhr

Hallo Shana...
da präsentiert uns dein Herrchen ja wieder eine zaueberhafte Aufnahme von dir. Gefällt mir sehr gut in S/W. Und der Blick ist sowieso fantastisch. Sie scheint sich wohl gerade zu wundern, warum du 'auf dem Boden?' rumkriechst.
LG Bianca:-)



Jessy Chilly, 22.11.2007 um 21:31 Uhr

schaut gut aus


claudia1 , 22.11.2007 um 21:57 Uhr

ein lieber katzenblick, man sieht richtig, wie sie grad erst gekommen ist, um da durchzuschauen...
lieben gruß
claudia



Christiane Bäcker , 22.11.2007 um 22:04 Uhr

Ach Bernd !!! *verliebt guck*
Ich adoptier sie auf der Stelle !!!
Ist das ne Süße !!
Ganz , ganz große Klasse.............
LG Chrissy



Elke, 22.11.2007 um 22:11 Uhr

allerallerliebst....
da ist aber jemand neugierig..
LG Elke



Ingrid Sihler, 22.11.2007 um 22:20 Uhr

dieser bBick ist so köstlich, so süß, einfach super
erwischt, kommt klasse in s/w, gefällt mir ganz arg

glg
Ingrid



Anne Struve , 22.11.2007 um 22:49 Uhr

Tolles S/W. Wunderschoene Miez, dieser Blick, herrlich!
(Mich wuerde das Stuhlkissen und ein Teil vom Tisch/Stuhlbein ein wenig stoeren. Ich haetts rausgenommen)
Aber dieser Miezblick verzeiht dann doch alles :)))
LG
Anne



Hilke von Kienle, 23.11.2007 um 9:32 Uhr

Ein sehr feines Katzenportrait, schön scharf...
LG Hilke



Manuela Lousberg, 23.11.2007 um 11:49 Uhr

Dieser liebe Blick ist zauberhaft. : )))) Sehr schöne Aufnahme, in s/w wirkt es klasse.
LG Manu



Anette St., 23.11.2007 um 12:33 Uhr

Es geht mir ähnlich, wie Nancy. Ich hätte auf jeden Fall oben etwas beschnitten. Ansonsten eine sehr schöne Aufnahme. Auch die Graustufen kommen hier gut.
LG Anette



Klaus Baum , 23.11.2007 um 12:55 Uhr

:--))


Ursina Künti, 24.11.2007 um 23:21 Uhr

mir gefällts wie's ist.......ihr Ausdruck ist zum Quietschen, find ich ;))

lg sina



Natalie Metz , 25.11.2007 um 12:27 Uhr

Deine Katze ist wirklich einmalig fotogen :)

Viele Grüße,
Natalie



Susi W. , 31.12.2007 um 20:02 Uhr

Schöne Aufnahme von der Süßen.
In s/w sieht gut aus.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 262 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (2/14)naechstes