Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

- Pony-Posing - von Sylvana Butt

- Pony-Posing -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.09.2008 um 9:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zurück zu alten Mustern ;-)
Mal wieder ein Shetyfohlen, eine absolute Rarität unter meinen Bildern, habt ihr noch nie gesehen bei mir, oder???

;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Iris Fleschutz , 27.09.2008 um 9:44 Uhr

Ist das süß.
Und in so schönem Licht
Lg Iris



flat.thg , 27.09.2008 um 9:45 Uhr

Das ist so was von goldig ;)

Gruß
Thorsten



Sturmgebraus , 27.09.2008 um 9:58 Uhr

neeeee - wurde ja mal Zeit!!! SÜÜÜSSS!!
LG



pavlos 100 , 27.09.2008 um 10:05 Uhr

Tolle foto
lg Pavlos



Till Brammer, 27.09.2008 um 19:55 Uhr

Süß!!!
Wartest Du jetzt immer auf dieses tolle Licht?

;-)

LG Till



Ines Meier, 27.09.2008 um 23:24 Uhr

ach und vimmer wieder sooo süß!

lg ines



Ellen, 28.09.2008 um 7:28 Uhr

Wow das ist schön, solltest du mehr machen ;-)))
Gelungene Aufnahme in super schönem Licht
LG Ellen



Jacqueline de Lange , 28.09.2008 um 8:50 Uhr

Ach, du machst auch Pferdebilder? ;-)
Deine Bilder fallen immer durch eine ganz bestimmte Lichtstimmung auf. Zu welcher Zeit fotografierst du sie denn meistens.
Mir gefällts.
LG Jacqueline



Sylvana Butt , 28.09.2008 um 10:01 Uhr

@Jacueline: Also das war am späten Nachmittag...Allerdings im M.Modus und der zaubert bei mir immer etwas dunklere Bilder. Sonst nehme ich auch gern mal einen Rendering-Filter mit rein, aber hier ist das Bild nur leicht zugeschnitten, ansonsten nicht bearbeitet!

Liebste Grüße!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken: