Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kölner Dom von Bernd Schmidt2

Kölner Dom


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.01.2008 um 23:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fizz , 2.01.2008 um 23:27 Uhr

Hammer !!
der Dom ist immer wieder ein phantastisches Objekt...
wundervolles Pic
Lg, Fizz



MoSch , 2.01.2008 um 23:27 Uhr

Huiiiiiiii.... starke Perspektive... klasse Tonung mit vielen Grauwerten. Sehr sehr gut! LG Moni


Thomas Alexander , 2.01.2008 um 23:27 Uhr


das kommt gewaltig !

grüße thomas alexander




NadineK , 2.01.2008 um 23:28 Uhr

Das ist super!
Klasse Tonung und die Perspektive sowieso!
lg Nadine



Markus Vahle, 2.01.2008 um 23:29 Uhr

Da bin ich heute noch drin gewesen, um u.a. das neue Glasfenster von Herrn Richter zu bewundern. ,.-)) War ganz schön was los, selbst in der Krypta traten sich die Besucher auf die Füße . . .
Ein sehr eindrucksvolles Foto! Klasse Perspektive und auch die S/W-Bearbeitung kann sich absolut sehen lassen . . . gefällt mir ausgesprochen gut!

LG aus Aachen, Markus 8-))



Silk.e M., 2.01.2008 um 23:30 Uhr

aber hallo! sehr sehr fein! ***


Detlef vom Hofe, 2.01.2008 um 23:32 Uhr

stark gemacht bernd gefällt

gruß detlef



A N D R E A S Beier, 2.01.2008 um 23:35 Uhr

top+++


BLONDIE ... , 2.01.2008 um 23:41 Uhr

beeindruckende perspektive. klasse bild.
LG blondie



Adam Piechowski, 2.01.2008 um 23:56 Uhr

Das ist großartig! Tolle Perspektive.

Viele Grüße
Adam



Sascha Sambale , 3.01.2008 um 0:08 Uhr

WOW, hammergeiles Bild. Wie hast du das hinbekommen, auch von der Schärfe her?! Sehr geil! Das ist ein DRI, oder? WOW... mir fehlen die Worte! Jedes Detail ist zu erkennen!

Sascha



Bunkerworld, 3.01.2008 um 0:30 Uhr

super



Müller Michael, 3.01.2008 um 5:17 Uhr

Sehr eindrucksvolle Aufnahme!!
Kommt sehr gut in S/W.

LG Mike



Kai Sehlke, 3.01.2008 um 5:53 Uhr

Eindrucksvoll und gut,

Gruß, Kai



Norbert Ruffert, 3.01.2008 um 6:17 Uhr

Gute Arbeit, die Grauwerte gefallen mir sehr gut, die Schärfe ist top
LG Norbert



h a g g a r d , 3.01.2008 um 7:07 Uhr

Super gemacht. Schaut ja richtig imposant aus!!!!!!!!!


Michael Stadt, 3.01.2008 um 7:36 Uhr

ein ganz feines s/w! bin beeindruckt. die details kommen so sehr gut zur geltung.

lg, Mike



Michael Wolfgang Simon , 3.01.2008 um 9:46 Uhr

Super Motiv und top Arbeit !!!
LG Michael



Klaus Hübler, 3.01.2008 um 10:28 Uhr

Bernd,ob Perpektive,Licht oder Schärfe...hier stimmt Alles!
VG Klaus



Wolfgang(Wolle) , 3.01.2008 um 11:06 Uhr

Klasse Aufnahme mit sehr gutem Lichtverlauf.
Super gesehen!
LG Wolfgang



Thomas Will, 3.01.2008 um 12:00 Uhr

Der Bernd hat mir doch genau das vorweggenommen, welche Perspektive ich mal vom Kölner Dom machen wollte tztztztz !
Klasse Arbeit Bernd !!

VG Thomas



Uwe Hotzenplotz, 3.01.2008 um 12:22 Uhr

Einfach klasse Bernd...kommt richtig gut

lg
Uwe



Norbert Jöckel, 3.01.2008 um 13:16 Uhr

s u p e r! tolle arbeit. du hast den blick.lg norbert


Trixi Schneider, 3.01.2008 um 13:38 Uhr

hallo bernd,
mein kompliment zu dieser
aufnahme; sie ist der hammer.
gefällt mir ausgezeichnet.
lg tixi



Wolf Möller, 3.01.2008 um 13:46 Uhr

ganz hervorragend, das SW und der düstere Randbereich sind echt klasse.....
LG Wolf



Marco K. aus HH , 3.01.2008 um 14:06 Uhr

kann nur sagen: hervorragend in jeder hinsicht!"!!

lg marco



Daniela Gulda, 3.01.2008 um 14:39 Uhr

Klasse Perspektive, sieht wirklich toll aus!
LG Daniela



Markus Josef Farnung, 3.01.2008 um 15:35 Uhr

Bernd was hat du uns da wieder für ein Hammer hin gezaubert. Respekt mein lieber.
+++++


LG Markus



RA.M.style, 3.01.2008 um 17:31 Uhr

Eine total geniale Perspektive und grandiose Ausarbeitung!
Klasse Arbeit :-)
Gruß Ralf.



Christine Ge., 3.01.2008 um 19:10 Uhr

Ja, das ist der Kölner Dom aus einer besonderen Sicht! Neben der Perspektive faszinieren mich die Strukturen und Skulpturen, die gerade in s/w so gut kommen.
Gruß Christine



Model LATIN PURE , 3.01.2008 um 22:18 Uhr

wow...........klasse

lg




Der Müller, 3.01.2008 um 22:26 Uhr

mal was anders von meinem liebsten deutschen Bauwerk !

LG Albert



Wolfgang Hannig, 3.01.2008 um 22:30 Uhr

Hallo Bernd,
das ist ein absolutes Hammerfoto von Dir !!!!
Eine wunderbare Perspektive und die Bearbeitung ist spitzenmässig. Gefällt mir ausserordentlich gut.
Gruss Wolfgang



Zeitreisender, 3.01.2008 um 22:35 Uhr

Hallo Bernd,

Dir erst mal alle guten Fotografenwünsche für 2008, also Dein Stil ist ja super, die Perspektive dieser Aufnahme gefällt mir wirklich gut, knackescharf und die Grautöne sind vom Feinsten !

Gruß Ralf



Norbert H., 3.01.2008 um 22:54 Uhr

Hey
Das sind mal coole Kontraste würd ich sagen!



Doris Thiemann, 4.01.2008 um 14:13 Uhr

Wow ... die Perspektive ist der Hammer, Bernd!
Da hat sich doch die neue Linse glatt schon bezahlt gemacht :-)).
Ansonsten kann ich mich Holger nur anschließen :-).
LG Doris



Michael Utech, 4.01.2008 um 16:04 Uhr

Da hab ich Silvester auch noch rumgestanden, aber nur mit ganz viel Alkohol und ohne Kamera ;-)
Gute Perspektive und interessantes Licht durch die Vignettierung nach außen hin.
Gruß, Michael



artidomo, 4.01.2008 um 16:16 Uhr

vignettierung kommt gut...
echt tolles Foto.
Grüße von Alex
aus Bochum

-----------------------------
Videoanleitungen über Photoshop und andere
Fotothemen kostenlos unter http://www.fotoanleitungen.de



Dark Romance Photographie und Poesie, 4.01.2008 um 16:36 Uhr

eine starke Präsentation
lg Normann



Helga59 , 4.01.2008 um 20:33 Uhr

Das gefällt mir !!!!
Eine sehr schöne Perspektive vom Dom und die Tonung ist auch wunderbar. Klasse Foto !!
Gruss Helga



Pit Positiv, 4.01.2008 um 22:15 Uhr

Warum hast du nicht entzerrt ?
Quatsch :-))
Das wirkt echt gut.
LG Peter



Dieter Golland, 4.01.2008 um 23:52 Uhr

Absolut geiles Bild. KLASSE !!!
Gruß Dieter



Bunkerworld, 5.01.2008 um 6:54 Uhr

spitze keine Frage


Bergfee , 5.01.2008 um 8:24 Uhr

Klasse ! +++
LG Eva



Stuhlbein, 5.01.2008 um 9:23 Uhr

den hätt ich jetzt gar nicht erkannt.


Timberleys, 5.01.2008 um 9:25 Uhr

Abolut beeindruckende Perspektive !!! Wahnsinn..... bin nachhaltig beeindruckt! PRO!
Liebe Grüße Stefanie



Caro N. , 5.01.2008 um 10:26 Uhr

wow, da bin ich jetzt aber erschlagen! ;-)


Ursula Nerre , 5.01.2008 um 12:59 Uhr

Wow, dass man da immer noch neue atemberaubende Perpektiven findet. Ganz ganz toll!
Gruss, Ursula



Daniela Gulda, 6.01.2008 um 10:33 Uhr

wieso kann ich nicht voten? Möchte dir mein Pro geben..


Roland Klecker, 6.01.2008 um 14:19 Uhr

Sehr beeindruckend!!

Liebe Grüße,
roland



Christian Knospe, 6.01.2008 um 22:05 Uhr

von mir ein pro !

gruß chris



Voting Center, 6.01.2008 um 22:35 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 190 pro und 432 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Markus Josef Farnung, 6.01.2008 um 22:35 Uhr

Seht selber.


LG Markus



 

Bernd Schmidt2, 6.01.2008 um 22:40 Uhr

Ich bedanke mich bei Markus Josef Farnung für den Votingvorschlag und bei allen Votern für ihr Interesse.



Q.61, 7.01.2008 um 7:06 Uhr

Hallo Bernd, hab noch einen Tip von RPS erhalten und hätte für Dein echt gutes Foto mit pro gestimmt, war aber schon zu spät. Hätte, wenn ich mir die Auszählung, ansehe auch nichts mehr genutzt. Ich bin selber auch schon im Voting gscheitert und weis wie man sich fühlt. Auch wenn man es nicht zugeben will, entäuscht ist man trotzdem. Bei diesen Votings gibt es regelmäsig Dauercontras. Ich hab mir das mal eine Weile angesehen. Da gibt es Leute, die selbst im Voting gescheitert sind und nun bei allen anderen auch mit Contra stimmen. Im Voting mußt Du, wenn Du nicht gerade ein absolutes Hammerbild hast, eine Lobby haben. Du mußt deine Freunde aktivieren, die wiederum Ihre Freunde aktivieren, so wie ein Schneeballprinzip. Dann bekommst Du genügend Stimmen. Leute die das praktizieren haben gute Chancsen auch mit "normalen einfachen Bildern" in die Galerie zu kommen. Deshalb, nimms nicht so tragisch freu Dich über die ganzen positiven Anmerkungen, denn Du hast ein echt gutes Bild gemacht.

Tschüß Qualle1961



Dieter Golland, 7.01.2008 um 9:33 Uhr

Schade das es nicht geklappt hat.
Die "Qualle" kann ich schon auf eine gewisse Weise verstehen. Das Voting bleibt des öfteren ein Rätsel.

Gruß Dieter



Zeitreisender, 7.01.2008 um 20:01 Uhr

Gebe dem Qualle da völlig Recht, die Leute, denen das Bild gefällt, haben es auch angemerkt, sie haben es sich aufmerksam betrachtet. Sie begründen ihre Meinung. Viele der Contravoter, ich meine mal nicht alle, sind vielleicht mit sich selber nicht so im Reinen,
nörgeln da so rum, ohne es zu begründen, nee so geht das nicht . Mach weiter so, Deine Bilder haben eine eigene besondere Note, ich schau da gerne wieder mal bei Dir rein !

Gruß Ralf



AngelikaGo. , 8.01.2008 um 11:44 Uhr

das ist der hammer. starke perspektive - kommt gewaltig. klasse die tonung. sehr beeindruckend.
LG Angelika



Diana Ueberschaer , 8.01.2008 um 22:42 Uhr

Ich bin durch Qualle 1961 auf Dein Foto aufmerksam gemacht wurden. Das ist ja ganz phantastisch. Ich hätte auch mit " Pro" gestimmt. Eine tolle Bearbeitung. Sehr gelungen.LG Diana.


Veronika Zanke, 12.01.2008 um 11:24 Uhr

Qualle1964 hats ziemlich genau getroffen, muss ich feststellen. Ohne Lobby hat man da mit einem relativ normalen Bild absolut keine Chancen. Habe ja gerade selbst die Erfahrung gemacht. Ich habe dem Votingzirkus eigentlich noch nie besondere Beachtung geschenkt und mich damit überhaupt nicht befasst. Aber da jetzt eins meiner Bilder vorgeschlagen war, habe ich es ganz zum Schluss mal genauer betrachtet. In den letzten Minuten voten noch so extrem viele, von denen ich glaube, dass das Leute sind, die solche Normalos, wie Dich und mich, dann in der Kürze noch regelrecht "abschießen". Da muss ich Dieter leider insofern widersprechen, .... ein Rätsel ist das Voting für mich eigentlich nicht. Das Voting dürfte nicht anonym ablaufen oder anonym insofern, dass der Fotograf anonym bleibt, solange das Voting läuft. Ich glaube, dann sähe man hier einige andere Bilder in der Galerie oder einige auch nicht mehr so oft. Wobei es natürlich auch absolut brillante Bilder gibt, bei denen es egal wäre, wie das Verfahren abläuft.
Ups .... so einen langen Kommentar habe ich noch nie verfasst.
Ist auch egal, .... das ist ein klasse Bild!
Mir gefällt hier auch die SW-Umsetzung sehr gut!
LG Veronika



Thorsten Kleinfeld, 12.01.2008 um 13:59 Uhr

Klasse Perspektive, kommt sehr gut.
Thorsten



... r u t h ... , 12.01.2008 um 15:13 Uhr

geniale perspektive!
haste gelegen?
lg, ruth



TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca, 28.01.2008 um 17:49 Uhr

Sehr gutes SW, tolle Perspektive !!
VG
Tom



Ralf Kesper, 4.02.2008 um 2:10 Uhr

Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor ;-)




Nadine Und René, 5.02.2008 um 20:07 Uhr

Nadine:
Für mich ein Pro-Bild.
Finde ich einfach nur super.
LG Nadine und René



EyeMassacre , 21.02.2008 um 20:00 Uhr

schöne Symmetrie!



redfox-dream-art-photography, 29.02.2008 um 0:34 Uhr

Ich frage mich, was an diesem Bild "contra" sein soll.......

TOP ARBEIT!!!
+++++

lg, redfox
"mon ange" von redfox-dream-art-photography
"mon ange"
Von
29.2.08, 0:12
60 Anmerkungen



B-A-U-M-I , 9.03.2008 um 13:11 Uhr

Was für ein Leckerbissen!
Spitzen Dramatik im Bild-mag ich sehr gerne!
Schöne Grüße



Jürgen Cron, 14.03.2008 um 22:46 Uhr

Ich habe schon so viele Ansichten und Bilder vom Dom geséhen aber dieses überrascht mich mal wieder. Klasse gemacht und anders, deswegen Daumen hoch und schade das es nicht geklappt hat!

Liebe Grüße, Jürgen..



maggi und adda , 16.03.2008 um 11:34 Uhr

Habs Foto erst jetzt gesehen, bin aber schwer beeindruckt--- ist schon schwer, ein so oft fotografiertes Gebäude in ein neues Licht zu tauchen, ist dir aber gelungen. Insofern: Top!

Grüße



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (23/22)