Zurück zur Liste
schachbrett-rüssel-bläuling

schachbrett-rüssel-bläuling

355 8

Manfred Kreisel


Premium (World), Waldhessen

schachbrett-rüssel-bläuling

- ich habe noch einen erwischt......erstaunlich um diese jahreszeit -

...wünsch euch einen schönen advent....

Kommentare 8

  • Hardy54 23. Dezember 2014, 12:18

    Hallo Manfred. Den seltenen Falter hast Du bestens erwischt, in dieser Jahreszeit selten zu bekommen. Liebe Grüße Hardy.
  • Brigitte Schönewald 21. Dezember 2014, 14:52

    Oh.....diese Gattung kannte ich noch garnicht. :-)))
    Euch auch einen schönen 4. Advent.
    LG Brigitte
  • Wilhelm Weste 21. Dezember 2014, 13:26

    Die Aufnahme von diesem sehr seltenen Falter, spitzenmäßig hast Du ihn erwischt , gelingt nicht jedem.
    Wünsche ebenfalls noch einen schönen 4.Advent.
    LG Wilm
  • Nscho-tschi 7 21. Dezember 2014, 12:06

    Ach ja das ist doch der ...... der Lebkuchen mit seinem Rüssel lutscht
    spitzenmäßig hast Du ihn erwischt
    lg Rosi
    Euch einen gemütlichen 4.ten Adventssonntag
  • Klaus Kieslich 21. Dezember 2014, 11:59

    Erinnert an die Ottifanten :-)
    Ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen 4.Advent
    Gruß Klaus
  • Marianne Schön 21. Dezember 2014, 10:40

    Klasse...ich gratuliere zum wunderschönen Fund... aber bei der *Mischung* ist das ganz natürlich Manfred... die können auch Jahrelang überleben... auch ich wünsche dir und deiner Familie
    einen schönen Adventssonntag.
    NG Marianne
  • tiedau-fotos 21. Dezember 2014, 10:13

    Ein elefantiös wirkendes Blid von diesem sehr seltenen Falter, den es unseres Wissens nur ein einziges Mal weltweit gibt...
    Noch ist nichts bekannt über ihre lebensweise, wir sind schon auf die Forschungsergebnisse gespannt -:)
    wir wünschen Dir einen besinnlichen 4. Advent
    Uli + Elke
  • Macro-Jones67 21. Dezember 2014, 10:08

    :-))))
    Wünsche ebenfalls noch einen schönen 4.Advent.
    BG Mario