Zurück zur Liste
Der Steg in die Sonne 3

Der Steg in die Sonne 3

617 9

Ronny Tschirner


Premium (Pro), Braunschweig

Kommentare 9

  • Studentenfoto 13. Juni 2011, 21:49

    Das Bild strahlt eine super atmosphäre aus. Wodurch eine super entspannte Stimmung entsteht. Super Bearbeitung!!!
    LG Studentenfoto
  • Jutta S 7. Juni 2011, 20:30

    eine herrliche Stimmung hast du hier festgehalten, weich und farblich sehr sehr schön. Auch das Wasser in seiner Bewegung und die Spiegelung darin wirkt nicht unruhig, toll gemacht !
    LG Jutta
  • Reinhild Maria 7. Juni 2011, 19:40

    Schön und stimmungsvoll!

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Huetteberg 6. Juni 2011, 9:25

    eine wunderbare Stimmung
    LG Bernd
  • Elfie W. 6. Juni 2011, 8:44

    zu schön ..... wie gerne wäre ich jetzt dort und könnte auch eintauchen. Ein Farbenspiel vom Allerfeinsten.
    Die zwei Bojen machen sich hier sehr gut!
    LG elfie
  • aeschlih 5. Juni 2011, 13:47

    wie gewohnt von dir.... wunderschön sind sie deine Bilder, ich bin begeistert ¨!
    grüss dich Hilde
  • Ela-Otto 5. Juni 2011, 12:04

    Ein traumhaft schönes Foto…..bin begeistert.
    LG, Ela
  • PixElle-Ch54 5. Juni 2011, 11:52

    einfach klasse..
    traumhaft schön..
    ein herrlicher Anblick dieses Abendrot..
    der Steg passt perfekt zu dieser faszinierenden Stimmung..
    die zwei dunklen Punkte im Wasser, man könnte meinen es sind zwei Badende..lächl..
    lg Tine
  • Markus M.K. 5. Juni 2011, 11:33

    Stimmungsvoll,sehr schön..
    Gruß
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Sonne und Wolken
Views 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 21.0 mm
ISO 100