Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

- city mood - von Simon-David Tschan

- city mood -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.05.2010 um 11:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sorry, ich hab' mich mal wieder ziemlich rar gemacht, melde mich aber ab heute wieder zurück und hab auch gleiche eine neue Serie mitgebracht. Das ist das erste Foto aus aus dem City-shooting von vorgestern bei ca. 30° und tausenden von Leuten.
Hat aber richtig Spaß gemacht und ich hoffe euch werden die Bilder gefallen.
So, jetzt werd ich mal gucken, was ihr in der letzten Zeit alles fotofiziert habt :-))

Ganz lieben Dank Saschia, für das schöne shooting.
- hot in the city - von Simon-David Tschan
- hot in the city -nicht in Diskussion
Von
27.5.10, 16:03
9 Anmerkungen


http://sdt-fotografie.de

Anmerkungen:





Vincentfalke, 26.05.2010 um 11:47 Uhr

Hamma - ich bin begeistert - was für ein Spiel mit der Unschärfe ***


Uwe Einig, 26.05.2010 um 11:48 Uhr

Die qualität ist klasse, sehr gute Schärfe! Ausdruck und Styling gefallen mir gut, hat einen leicht nostalgischen Charme!


Esther Cramer Photography, 26.05.2010 um 11:54 Uhr

Fantastisch diese Schärfe und Unschärfe!
Model, Outfit und Pose genial passend!



Sabine Hempel, 26.05.2010 um 11:59 Uhr

das gefällt mir richtig gut simon.....die freistellung des models vor dem hintergrund ist fantastisch....
sehr schönes pose....feines styling.....
ein, in allen belangen, sehr gelungenes bild....
lg sabine



... Daylight ..., 26.05.2010 um 12:03 Uhr

suuuperschön!
bin begeistert :-)
lg



sandy´s magical eyes, 26.05.2010 um 12:03 Uhr

war bestimmt sehr amüsant in diesem menschenrudel?;-))) mir gefällt hier alles wirklich gut , auch das unschärfespiel.nur an den fingern störe ich mich...waren die im orginal nicht ganz zu sehen? oder hast du sie bewusst noch mit unschärfe bea?
das model ist mal wieder sehr bezaubernd, outfit und frisur passen sehr gut zueinander
lg sändy



° Soúla °, 26.05.2010 um 12:43 Uhr

genial mit diesem Schärfeverlauf und mit diesem Farben
zauberhaftes Model
schönes Outfit / Styling - ganz nach meinem Geschmack ;)
eine rundum tolle Arbeit !
glg



Ralph Braun, 26.05.2010 um 12:44 Uhr

sehr schön .. etwas weich.. passend zum licht.. schöne freistellung... passt alles für mich

Gruß
Ralph



Frollein Emil, 26.05.2010 um 13:01 Uhr

Für mich ist das Deine bislang beste Aufnahme....
Hier stimmt alles.... das ist einfach nur eine top Arbeit....
Hut ab.... sehr, sehr fein...
LG: Anja



Theresia Pauls, 26.05.2010 um 13:28 Uhr

Love it!


Mario Düsterhöft, 26.05.2010 um 13:39 Uhr

bezaubernd


Sylvana Butt, 26.05.2010 um 15:45 Uhr

Superschön, sehr Ladylike..... ich mag Polkadots :-)

LG



Martin Alexander Müller, 26.05.2010 um 15:45 Uhr

Ganz wunderbar !!

VG
Martin



Michael Kronenberg, 26.05.2010 um 16:20 Uhr

schön!


mandragora, 26.05.2010 um 18:22 Uhr

Ein Genuß, eine Augenweide!!!
Fein das Spiel der (Un)schärfe.
LG
mandragora



Michael Göhrndt, 26.05.2010 um 19:31 Uhr

Hey Simon,
1A- Rückmeldung!
Als erstes bin ich mal hin und wech wegen des Gesamtpaketes, schön stilecht zusammengestellt.
Ich hoffe, der geneigte Zuschauer bekommt noch mehr zu sehen, spann uns ja nicht so lange auf die Folter!

Gruß Micha



FrauBine, 26.05.2010 um 21:26 Uhr

Tja Simon, was soll ich schreiben... ist ja fast alles schon gesagt! :-) Und aus den Anmerkungen kann man ja auch schon deutlich rauslesen, dass dir hier echt ein grosser Wurf gelungen ist!
An diesem Foto ist einfach alles perfekt: Das Spiel mit der Schärfe, die Location, Perspektive + Schnitt (!!!), die Stimmung und nicht zuletzt Model und Posing. Das Outfit ist sowas von perfekt aufeinander abgestimmt, da passt alles, Kleid, Frisur, Schmuck, Sonnenbrille bis hin zum Makeup... und sogar bis hin zum Namen, Saschia, ein wunderschöner und ganz besonderer Name, passt sehr gut zu ihr. ich mag die nostalgische Stimmung, die von diesem Foto ausgeht, unheimlich gern. Und deshalb steck ich es jetzt auch ein. :-)
Bitte bald mehr, ich bin schon super gespannt auf die Fortsetzung der Serie!
LG,
Sabine



h.christina, 26.05.2010 um 21:34 Uhr

gefällt mir gut- richtig gut
lg christina



Michael Göhrndt, 26.05.2010 um 21:39 Uhr

@FrauBiene,
hier wird sich gar nix eingesteckt - es sei denn, ich bekomm ne Kopie... :-))



FrauBine, 26.05.2010 um 23:41 Uhr

@Michael: Och menno... nix darf man hier... ich behalt's aber trotzdem. Du darfst es aber auch weiter angucken, ich bin heut grosszügig gestimmt. Deal? :-)))


Michael Göhrndt, 27.05.2010 um 6:00 Uhr

@Biene,
soooviel Freundlichkeit zu mitternächtlicher Stunde - das ist der letzte Tropfen.. :-)
Deal! - g -



Joe der Mühlenbecker, 27.05.2010 um 12:54 Uhr

Top !


Art by Joy, 27.05.2010 um 17:32 Uhr

Kompliment** sehr sehr schönes Bild, auch die Bildqualität** Schaut man gerne länger an**
Joy



Martin Samhuber, 27.05.2010 um 19:56 Uhr

Eine Aufnahme, die mich in jeder Hinsicht begeistert. TOP!


Sascha-Koch, 27.05.2010 um 21:59 Uhr

eine Absolut gelungen Arbeit!
Sehr feine Location!

LG
Sascha



SArndt, 28.05.2010 um 22:25 Uhr

schickes styling, elegant. und erst das schöne licht, klasse.

vg susanne



Gitte25, 30.05.2010 um 11:08 Uhr

Spontan fällt mir dazu.... "Frühstück bei Tiffany" ... ein.
Eine bezaubernde junge Frau - ein gelungenes Foto!
LG Gitte



Petra Schiller, 1.06.2010 um 6:07 Uhr

na das ist dir aber wieder sehr gelungen, den bildschnitt und die freistellung finde ich besonders gut,
ganz fein simon,

vlg petra

viel glück im voting ;-)
+++



Ralph Braun, 2.06.2010 um 14:13 Uhr

PRO... viel Glück

falls noch jemand pfoting mag :-))



Michael Göhrndt, 3.06.2010 um 19:13 Uhr

Ich habs mitbekommen - Buena Suerte!!!


Little Joe, 3.06.2010 um 20:06 Uhr

Von MIR...hier ein PRO +++....
DENN das Bild hat Format...*GalerieFormat*

Bin nur Gast hier, wie im Leben...:-)
FC inkompatibel....*gg*..darf nicht voten..
im Leben schon...:-)))


vlG
Joe



Voting-Center, 4.06.2010 um 13:13 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 165 pro und 462 contra Stimmen abgelehnt.


 

Michael Göhrndt, 4.06.2010 um 18:59 Uhr

Oooch, Simon,
ich glaube nicht, daß jetzt dein FC - Weltbild zusammenbricht, ist halt kein galeriekompatibles Eisvogelbild... :-)))
Eisvogel von Klacky
Eisvogel
Von
24.8.09, 18:15
36 Anmerkungen


Wünsch dir n schönes Wochenende!



Little Joe, 3.07.2010 um 9:20 Uhr

DAS Resultat....
...war doch hier in FC, zu erwarten....

Bei den vielen Hobbyisten, die kaum wissen wie
ne Kam funktioniert....geschweige damit zu fotografieren..:-))))...
Plus Neidfaktor....der oft alle Bilder abstürzen läßt..:-)
Dafür DANN, ist das Ergebnis ... doch
bestens..!!!..mein Lieber..!

vlG...übern Berg..:-)
Joe:-)



Inga Oberschelp, 6.07.2010 um 13:44 Uhr

Model, Farben, Schnitt, Gesamteindruck: Ganz wundervoll!
LG Inga



Michael.M., 30.08.2010 um 23:31 Uhr

Tolle Portaitserie hast Du da , wirklich fein umgesetzt mit Schnitt und Schärfespiel .
L.G. Michi



Davide Lascaro, 13.02.2011 um 16:48 Uhr

Ritratto molto bello e bello sfocato!




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1095/1094)