Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

The Old Corn Crib von Deadmoon

The Old Corn Crib


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.11.2009 um 4:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
||| Farm im Plymouth County, Iowa |||

Seit längerem war ich mal wieder ein Wochenende auf der Farm meiner Familie in Nordwest Iowa.
In der "Corn Crib" wird der Mais gelagert, der für das eigene Vieh bestimmt ist und nicht in den Verkauf geht.
Diese hier hat vor einiger Zeit ausgedient und wurde durch eine weniger fotogene Variante aus Stahl ersetzt.

The Old Barn von Deadmoon
The Old Barn
Von
29.12.08, 7:26
16 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniel Avasilichioaei, 4.11.2009 um 7:36 Uhr

+ + +


Maren Arndt, 4.11.2009 um 9:12 Uhr

Ach ist das schööön ...
Fotogene Scheune, das weite Land im Hintergrund und alles im besten s/w Licht..
Du bist ein Glückspilz - so irgendwie....
Und bald habt ihr sicher wieder fotogenen Schnee..
Viele Grüße aus dem Regenmatsch
Maren



Klaus-Rüdiger Schmidt, 4.11.2009 um 12:39 Uhr

diese Schnee lose Variante gefällt mir noch einen Tick besser muss ich sagen
dieses Alte"Stück" spricht einen irgendwie an
und mit Deiner Bearbeitung wirds ein echt gutes Bild
sauber und mit viel Raum nach hinten
Viele Grüße Klaus



Christine Ge., 4.11.2009 um 15:28 Uhr

Ein feines sw-Bild! Das Motiv gefällt mir sehr; es ist wirklich sehr fotogen. Der nostalgische touch wird durch die schönen Grauabstufungen betont.
Gruß Tina



Uri Salto, 4.11.2009 um 16:45 Uhr

Die Fluchtlinien schaffen ein irre Bewegung und holen eine Menge Spannung ins Bild.
Gefällt mir sehr.
LG Uri



gerla, 4.11.2009 um 18:28 Uhr

ein wunderschönes Sujet. Die Hütte und die Weite der Landschaft. Deine Wahl zu SW unterstützt die Wirkung
lg gerla



Steffen Dittrich, 6.11.2009 um 7:18 Uhr

Spitzen S/W Foto in starker Bildaufteilung und Bearbeitung. Mich tät wirklich mal deine Fam.-Geschichte interessieren und wie es dich in dieses Land "verschlagen" hat! +++
LG Steffen aus BZ.



A. Napravnik, 6.11.2009 um 19:07 Uhr

Sehr schöne Graustufen
Klasse im Kontrast zu dem weiten und flachen Land.
Liebe Grüße Andreas



Bernd Kunze, 11.11.2009 um 2:26 Uhr

Klasse Perspektive.
Wundervolle SW Aufnahme.

vG
Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 983 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (49/67)naechstes