Zurück zur Liste
Das Burgfräulein....

Das Burgfräulein....

939 8

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Das Burgfräulein....

....war leider nicht zu Hause, weiß nicht wo sie war, vielleicht hat sie grad ein edler Ritter abgeholt ;-)

Hier handelt es sich nicht um eine echte Burg, sondern um einen Zaunpfahl in einem Garten, ich fand das echt toll gemacht !

Kommentare 8

  • Heike T. 12. Oktober 2015, 12:04

    Das ist wirklich toll. erinnert mich an eine Skulptur in unserem Skulpturenpark.
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 11. Oktober 2015, 23:46

    Eine witzige Idee! Und das Bild von Ingo ist ja wohl alleerste Sahne ;-)
    LG Corinna
  • Monika B. - Sauer 11. Oktober 2015, 20:45

    Rapunzel trägt das Haar jetzt kurz ...

    LG Monika
  • ulizeidler 11. Oktober 2015, 17:09

    @ INGO: das is genial!

    :O)))))))))
  • Brigitte Niestrath 11. Oktober 2015, 15:31

    @ Ingo
    Also davon abgesehen, das das Burgfräulein sich jetzt beleidigt in ihre Gemächer zurückgezogen hat, gefällt mir dein Bild megagut, fast besser wie das Original, lach
    ( brauchst es Lulu ja nicht zu erzählen ;-)
    Das ist so witzig, und ich freue mich !
  • mathias.b 11. Oktober 2015, 15:13

    @ingo, ich hatte schon nach ihr gesucht ;-)
    tolle idee von dir....
    wenn sie dir das mit dem alter nur nicht mal übel nimmt :-)))
    lg
  • mathias.b 11. Oktober 2015, 15:04

    wirklich eine außergewöhnliche idee aber sehenswert.. aber auch die art wie du den zaunpfahl hier aus diesem schönen blickwinkel zeigst .. so mit dem licht schattenspiel!
    gefällt mir sehr gut..
    Lg
  • Ingo Krause 11. Oktober 2015, 15:00

    Ach, Gitti, wo hast Du Deine Brille?
    Ich erkenne das Burgfräulein sehr wohl, für Dich habe ich mal eine Lupe drübergelegt. Erkennst Du es jetzt?

    Eines verwundert mich aber schon, wo ich doch dachte, Louisa ist so um und bei 500 Jahre alt. Ich wußte gar nicht, daß sie sogar 800 Jahre alt ist :-))))

    Gruß, Ingo.