Zurück zur Liste
Standing Ovations.......

Standing Ovations.......

1.441 15

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Standing Ovations.......

.....für unsere Kalenderfreunde !

Stellvertretend für unser ganzes Kalenderensemble, sagen Peach, Samo, Mr.Spook und Jeanie Dankeschön, für euren Eifer, für eure Freude und Geduld !
Natürlich bedanken sich auch die Regisseurin ( Gitti ) Regieassistentin ( Lulu ) Szenenleiterin ( auch Gitti, nicht immer, aber oft ) Kulissenbauerin ( auch Gitti ) Kulissenschieberin ( Lulu ) Beleuchter ( Rolf ) ganz herzlich bei euch !

Das letzte Kalenderblatt war nochmal eine echte Herausforderung für alle !

Es war :

Eine schöne Bescherung

E... s..... B.........
E... s..... B.........
Brigitte Niestrath

Mit fünf Zusatzpunkten :
Geschenk Peach : Werzeugkasten, den Schraubenzieher hat er in der Pfote
Geschenk Samo : Ein Weihnachtsnapfkuchen, ein Stück hat er schon fast vernascht
Geschenk Jeanie : eine Maus
Geschenk Mr.Spook : Eine Kiste Fisch

Sonderpunkt : Fressen und gefressen werden

Und Schwierigkeiten über Schwierigkeiten, lach
Angefangen hat es damit das der Teller Plätzchen, der neben dem Kuchen steht, echte Katzenleckerlis, in Form von Sternchen und Herzchen, von Lulu sind.....alles weiter überlasse ich eurer Fantasie ;-)))

Ach so, das wichtigste hätte ich beinahe vergessen :
Wir alle ziehen uns ein paar Tage zurück, um die Auslosung des Preises vozubereiten ;-))))
Auch dieses Jahr wird Lulu die Ziehung des Preises vornehmen, nautürlich unter der strengen Aufsicht der Jury, ( Rolf und Gitti )
Das Ergebnis wird euch natürlich sofort bekannt gegeben !
Wir werden dann nach den nötigen Adressen, für Hauptpreis und Trostpreise, fragen

Kommentare 15

  • ulizeidler 29. Dezember 2014, 16:14

    herrlich.. ein Dank an alle Mitwirkenden!!

    :O)
  • felidae1 29. Dezember 2014, 13:55

    Für manche beginnt ja im Dezember die große Winterdepression ... für die Adventskalenderrätsler hier in der Fc ist dieser Monat aber DAS Highlight des Jahres und wird schon sehnsüchtig erwartet:-))
    Liebe Gitti, auch dieses Jahr hast Du Dich mit Deinen Ideen und derer Umsetzungen einfach wieder mal übertroffen !! Vielen Dank für alles ... natürlich auch ans Samtnäschen, die als Regieassistentin hervorragend agierte und die als Glücksfee garantiert auch mit bestem Gewissen den glücklichen Hauptpreisgewinner ziehen wird :-)
    Danke, danke, danke !!
    LG Andrea
  • Babs Sch 28. Dezember 2014, 20:08

    Kompliment an die ganze Crew!!!
    Das war ein Augenschmaus und tat der Seele gut...
    LG Babs
  • † Ingrid Sihler 28. Dezember 2014, 15:56

    Da schließe ich mich doch nur zu gerne dem Titel an
    und verlinke noch mal mein 'Dankeschön' ....



    mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid
  • Ingo Krause 28. Dezember 2014, 11:22

    Immer wieder gern !!!
    Nochmal Danke dafür !!!
    Gruß, Ingo.
  • Kerstin und Diddi 28. Dezember 2014, 11:09

    Auch in diesem Jahr hat die ganze Truppe wieder tolle Arbeit geleistet.
    Auch wenn mir dieses Jahr die Zeit fehlte, so hab ich mir trotzdem jedes Rätsel mit Begeisterung angesehen.
    Also ein Danke an Euch ;-)
    LG Diddi
  • alesiG 28. Dezember 2014, 10:56

    Hallo Gitti!
    Was könnte ich noch sagen,was die grosse Gemeinde der Adventsrätsler nicht schon vor mir geschrieben hat.es war einfach der Knaller im Dezember,und auch ich möchte dir und deinen Team ganz ganz herzlich Dank sagen,für das Gefühl sich wie ein grosses Kind auf das nächste Türchen zu freuen .Danke
    l.g. alesiG
  • Heike T. 28. Dezember 2014, 10:24

    Ah, ich dachte die ganze Zeit: die letzten Schwierigkeiten fehlen noch, aber da sind sie ja!
    Applaus für die Protagonisten!!!
    Und besonders fetten Applaus für die Regisseurin!
    (und natürlich für die Kulissenschieberin)
    Ich hatte wieder ganz großen Spaß an deinem Azwenzkalender, hoffentlich ist bald wieder Weihnachten!!!
    Vielen Dank für den großen Spaß den du uns bereitet hast, es waren ja ein paar wirklich schwere Rätsel dabei, aber wir haben alles gemeistert, wenn auch z.T. mit deiner Hilfe.
    Bin mal gespannt wen Louisa in diesem Jahr zieht, ich war ja immer ein wenig spät dran :(
    LG, Heike
  • † Soeinquatsch 28. Dezember 2014, 1:28

    Hallo Gitti und Team,
    da habt ihr mal wieder ganze Arbeit geleistet - Hut ab, das muss euch erst einmal einer nachmachen...
    Und Lulu hat sich als Designerin ehrenhalber auch einen Namen gemacht ....
    An alle meinen ergebensten Dank - ich muss sagen, ihr habt mich alle beeindruckt und ich bin euch dankbar, dass ihr die Meisterin der Kleinstkunst so hervorragend unterstützt habt.

    Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder eine so wunderbare Zusammenkunft geben wird!

    Liebe Grüße, Ute
  • Corinna Lichtenberg 28. Dezember 2014, 0:41

    Liebe Gitti,
    und ich hab´s nicht geschafft :-((((( *heul* Bin Heiligabend im Bad gestürzt und war etwas lädiert, aber ich glaube, ich hätte es sowoeso nicht rausbekommen. Noch einmal ganz lieben Dank für all`deine Mühe, es hat soooooo viel Spaß gemacht!.
    LG Corinna
  • Mary.D. 28. Dezember 2014, 0:37

    Liebe Gitti,ich habe zwar nicht bei dem Rätselraten mitgemacht,da ich nicht die große Rätselraterin bin,aber ich habe das ganze mitverfolgt...da habt ihr ganze Arbeit geleistet...wirklich großartig gemacht!
    Liebe Grüße,Mary
  • Astrid Wiezorek 27. Dezember 2014, 23:52

    Liebe Gitti,
    ich möchte dir, deinem Rolf, der Lulu und natürlich allen Hauptdarstellern Peach, Samo, Mr. Spook und Jeanie meinen herzlichen Dank aussprechen.

    Beifall, Applaus, klatsch, klatsch !!!

    Du hast uns wieder so viel Freude mit deinem Kalender bereitet, dafür können wir gar nicht genug Danke sagen. Ich weiß wie viel Arbeit so etwas macht und du hast dich mit deinen Einfällen selbst übertroffen. Die Umsetzungen waren total lustig und gut zu erraten. O.k. bei manchen kam ich ins schwitzen, aber dafür war die Freude umso größer, wenn man es endlich gelöst hatte. Gitti, ich bewundere dich für deine Ideen und drück dich mal von Herzen.
    LG Astrid
    PS. Sag der Lulu sie soll sich vor der Ziehung der Gewinner gut die Pfötchen putzen, damit sie auch den/die Richtige/en zieht.
  • esfit 27. Dezember 2014, 23:22

    Hier kann ich mich nur noch Axel Sand anschließen, er hat alles gesagt, was ich auch gedacht habe. Also Gitti - 1000 Dank für die viele Freude, gepaart mit Spannung, die du - nein sorry IHR :-) uns geliefert habt.
    LG Edith
  • Anoli 27. Dezember 2014, 23:19

    Du verstehst es, in Szene zu setzen!! ;-)))))
    Dein Kalender war irre...
    LG Ilona
  • Axel Sand 27. Dezember 2014, 23:13

    Ich kann Euch gar nicht genug danken für die tollen Rätsel, die Ihr zusammen mit tollsten Details in Szene gesetzt habt.
    Einen Job hast Du noch nicht erwähnt, Gitti. Das ist der der Kulissenschieberin und den hat sicherlich die Regieassistentin liebend gerne übernommen, oder?
    Bei uns wäre es die Abrissbirne gewesen und die hätte das echt ernst genommen :-)))
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch Allen
    Grüße
    Axel