2.457 27

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Spätes Danke

Hallo ihr Lieben !

Eine zerknirschte Gitti sitzt hier vor dem PC mit Asche auf dem Haupt ( deshalb die grauen Haare, lach )
Ein dickes, dickes Danke für eure so lieben Geburtstagswünsche, Geschenke, Blumen, Glückwünsche und so tolle Karten, die mich einfach sprachlos gemacht haben, weil ich doch in letzter Zeit hier kaum vertreten war, aber eure liebevolle Treue rührt mich so sehr........schluck
Aber ich kann euch versichern, es wird besser, ich krieg den Dreh wieder !
Jetzt wird jede Karte hier beantwortet, wie die Jahre zuvor, will ich jedem ein paar persönliche Worte schreiben, und mein Dankeschön kommt ganz tief aus dem Herzen ...........

Verzeiht mir meine Pause.......

Kommentare 27

  • mathias.b 25. August 2014, 23:08

    ein wunderschönes danke, herrlich dieser blumenstrauß und der blick vom samtnäschen....
    das freut uns das wir dir eine freude machen konnten....
    ja, wir hatten dich schon vermisst und uns gedanken gemacht aber eine pause braucht doch jeder mal, aus verschiedenen gründen...........
    lg mathias & annette
  • felidae1 25. August 2014, 19:33

    Ich schließe mich den Worten meiner Vorschreiber - besonders aber denen von Ingrid und Heike - gerne an ... mach Dir keinen Stress ... dafür hat nun ja wohl jeder hier Verständnis. Dein Dankesschön ist wunderschön. Danke auch für Deine lieben Worte an uns alle.
    Ich drück Dich.
    LG Andrea
  • Astrid Wiezorek 25. August 2014, 11:58

    Liebe Gitti,
    mach dir keine Sorgen um die fc, auch mit Pause denken wir alle an dich.
    Hauptsache du hattest einen schönen Tag und konntest mal so richtig nach Herzens Lust Tomaten essen.
    *grins*
    Mach dir ja keine Hektik, wir können warten.
    LG Astrid
  • Alfons Mühlegger 25. August 2014, 10:05

    Hauptsache du hast dich gefreut.
    Lg Alfons
  • Ursel von der Küste 24. August 2014, 23:40

    ob nah oder fern ...
    hauptsache es gibt dich, etwas pause muss einfach sein, ich weiss es genau :-))) ... wobei, soetwas gedanken-sorgen habe ich mir schon gemacht, aber nun ist alles gut.
    vielen dank für deine anmerkung.
    lg
    ursel
  • Verena M. 24. August 2014, 20:56

    Oh, was bin ich so froh von Dir zu lesen. Ich hab mir wirklich Gedanken gemacht.
    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Verena
  • Axel Sand 24. August 2014, 18:32

    Alles ist gut, Gitti
    Gruß
    Axel
  • Anoli 24. August 2014, 18:08

    Wie schön, dass Du wieder da bist!!
    Zum Zerknirschtsein gibt es keinen Grund....wenn Du nicht hier warst, dann ging das nicht anders.
    Das wissen wir doch! ;-))
    LG Ilona
  • Heike T. 24. August 2014, 18:03

    Ach Gitti, ich freue mich wenn du dich freust!
    Mehr gibt es da nicht zu sagen ;o)
    (ähm - außer vielleicht: dankeschön für das schöne Dankeschön!
    LG, Heike
  • † Ingrid Sihler 24. August 2014, 16:20

    Liebe Gitti, Du hast bestimmt Deine Gründe, dass wir
    lange nichts von Dir gehört haben, aber es gibt auch
    ein Leben außerhalb der FC und persönliche Dinge,
    die einfach Vorrang haben ...mache Dir da keine Ge-
    danken, das versteht jeder ...

    so wunderschön, Deine Dankeskarte und einfach klasse,
    welche Mühe Du Dir machst, Dich so herzlich bei jedem
    einzelnen persönlich zu bedanken

    für Dich die allerbesten Wünsche, alles Liebe und Gute
    Ingrid und Miezeli
  • Doris H 24. August 2014, 16:03

    wir brauchen alle mal eine pause liebe brigitte....!!!
    du hattest geburtstag

    Alles liebe dir und vor allem weiterhin spass mit deinen katzen.
    bleib gesund!

    lg doris
  • Brigitte Niestrath 24. August 2014, 13:27

    Danke 16 Alle

    Was braucht man Gold und Edelstein,
    hat man hier Federn, Seifenblasen, Blumen und Sonnenschein,
    auch wenn mein " Danke " lang gedauert,
    hab es auch sehr bedauert,
    doch jetzt bin ich wieder da,
    find euch alle wunderbar,
    Ihr seid eine tolle Truppe,
    mein Salz in der Suppe,
    mein Senf auf meiner Wurst,
    mein Wasser bei großem Durst,
    Nun sag ich euch so wie es ist,
    ich hab euch sehr vermisst,
    schön das ihr da seid.........................

    Danke von eurer Gitti
  • Brigitte Niestrath 24. August 2014, 13:26

    Danke 15 Ursel
    hallo tante gitti ...
    hallo tante gitti ...
    Ursel von der Küste
    Da ist euch aber eine Überraschung gelungen !
    Dies tolle Geburtstagsgeschichte ist so klasse, und eure Feier scheint ja richtig gelungen zu sein ;-)
    Da wird mein Geburtstag sogar in Cuxhaven gefeiert, lach
    Mit einem großen Schmunzeln war ich im Geiste dabei ;-)
    Ich danke euch so sehr für diese ungewöhnliche Feier
    Liebe Grüße von Gitti
  • Brigitte Niestrath 24. August 2014, 13:26

    Danke 14 Brigitte
    Zum Geburtstag..
    Zum Geburtstag..
    bri-cecile
    Meine Güte, was für hinreißede Popos diese Krabbelviecher haben, und wieder fällt mir auf was wir Menschen für langweilige Popos haben, zwei Fleischklumpen mit einer Falte geteilt, alle gleich, die einen weniger groß, aber gleich....wie langweilig, man sollte sich hier mal eine Scheibe abschneiden, lach
    Kein Wunder, das sich so mancher seinen Po tätowieren läßt, lach
    Diese Collage ist der Hammer, und auch wenn so mancher hier denkt : " Oh Gott die Alte muß ja einen Knall haben, lach, ich freu mich tierisch und popobärig ;-)
    Liebe Grüße von Gitti
  • Brigitte Niestrath 24. August 2014, 13:26

    Danke 13 UliDas ist so süß, da hast du wirklich wieder mal das richtige Bild erwischt, lach
    Ich mußte so lachen, iund auch Onkel Ingo hatte seinen Spass ;-)))
    So witzig ist diese Karte geworden, nur eine Frage hab ich :
    Da es Lulu fürchterlich schlecht wurde, such ich jemanden der alles aufwischt ;-))))
    Aber eigentlich wäre das auch eine Aufgabe für Onkel Ingo, Salzstreueringo ;-)) * aufdieschenkelklopf *
    Danke liebe Uli, für diesen Spass
    Liebe Grüße von Gitti