Zurück zur Liste
Umdesignert........

Umdesignert........

889 17

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Umdesignert........

.....auf Lulus Wunsch, wurde ihr Kratzbaum für morgen abend, und sie wünscht unseren Jungs und Opa Klose alles Glück !

Meine Äuglein blinken,
ich werd euch morgen winken,
ich wünsch euch alles Glück,
und kommt mit dem Pokal zurück !

Ihr wisst was passiert ist, als wir dieses Bild eingestellt haben ;-))))))) 7 : 1 !!!!!!!!

Gut gehalten...
Gut gehalten...
Brigitte Niestrath


Bitte entschuldigt das wir im Moment mit Bildern und Anmerkungen etwas sparsam sind, bei uns ist privat im Moment alles ein wenig Land unter, aber das wird besser, ich verspreche es !

Kommentare 17

  • Laura Potthoff 2. August 2014, 23:48

    Das Foto ist echt super schön !
    Die schärfe sitzt genau passend, und die Katze ist echt wunderschön ! Tolle Farben :-)

    LG, laura
  • Heike E. Müller 2. August 2014, 23:16

    Lulu scheint dein Lieblingsmodel zu sein... und sie genießt deine Aufmerksamkeit.

    Eine wunderschöne (Glücks-)Katze.

    LG HEIKE
  • Ursula. 15. Juli 2014, 20:12

    Ja, was so ein richtiger Fan ist, die hat auch ihre eigenen Fanartikel :-))))
    mfg
    Ursula
  • Heike T. 13. Juli 2014, 8:24

    Na denne kann ja nix mehr schief gehen...
    LG, Heike
  • Axel Sand 13. Juli 2014, 1:29

    Wunderbar hast Du sie fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 13. Juli 2014, 1:25

    Das wird schon morgen klappen, ich freue mich auch auf das Spiel. Und unsere Fellies müssen natürlich auch mit gucken, ist doch klar. Louisa ist zuckersüß auf dem Foto.

    Gitti privat, halt die Ohren steif, es nützt ja nichts.
    LG Astrid

    Wir werden Weltmeister !
    Wir werden Weltmeister !
    Astrid Wiezorek

  • esfit 12. Juli 2014, 23:06

    Das ist doch der Garant für den Erfolg :-)))))
    LG Edith
  • bri-cecile 12. Juli 2014, 22:35

    Aber morgen muss Lulu sich schon ein bisschen mehr anstrengen und die Jungs auch anfeuern!!!!!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Corinna Lichtenberg 12. Juli 2014, 22:34

    Manchmal gibt es einfach wichtigeres als Anmerkungen, ich weiß das nur zu gut! Nun kann also nichts mehr schief gehen und Lulu wird das sicherlich streng beobachten!
    LG Corinna
  • sharie 12. Juli 2014, 22:12

    Lulu als Orakel, da kann ja gar nichts mehr schiefgehen. Unsere Jungs werden das schaffen.
    Lulu sieht jedenfalls richtig klasse aus, auf ihrem WM-Logenplatz. Und ihr Blick ist zum knutschen.
    lg Maike
  • † Ingrid Sihler 12. Juli 2014, 22:02

    Ja, dieser Blick, die strahlenden Augen sind zu schön,
    na ja, lassen wir uns überraschen, mit so einem Glücks-
    bringer könnte es ja tatsächlich klappen :-)))

    mache Dir keine Gedanken wegen Anmerkungen, es
    gibt eben auch ein Leben außerhalb der FC, alles
    Liebe und Gute

    glg
    Ingrid
  • Anoli 12. Juli 2014, 21:29

    Wie ernsthaft sie schaut!! ;-)))))
    Ich freue mich total auf das Spiel morgen.
    LG Ilona
  • Brigitte Niestrath 12. Juli 2014, 20:29

    @ Mathias
    Bei uns auch :-((((((
    Bei uns in der Nähe im Westpark vor der Jahrhunderthalle ist bei unseren Spielen ein riesengroßer Bildschirm und Public Viewing, da seh ich echt schwarz ( rot/gold ;-) für morgen, lach
  • mathias.b 12. Juli 2014, 20:24

    na da kann es ja nur gut ausgehen morgen :-)
    wunderschön sieht luisa aus, herrlich dieser glanz in ihren augen....
    und wegen den knappen anmerkungen würde ich mir keinen kopf machen.... es gibt dinge die gehen einfach vor....
    ...wir wünschen ein schönes wochenende, mit hoffentlich besserem wetter als bei uns...es schüttet in strömen...
    lg
  • ulizeidler 12. Juli 2014, 20:06

    ;O)))) und wie sie schaut... und aus-schaut.. PRIMA

    :O)))

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz