Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Baumstriptease von Brigitte Niestrath

Baumstriptease


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2012 um 18:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tja.....die Reißverschlüsse, lach....überall einsetzbar ;-)))))
Wiederverschließbar von Brigitte Niestrath
Wiederverschließbar
Von
27.5.12, 13:05
18 Anmerkungen


Heute unterwegs,
Mit Kamera ( Baum fotografieren )
Mit Messer ( um etwas von der Rinde schälen )
und Zuhause alles unter die Nähmaschine ;-)))))
Danach wurde es dem Kerl einfach zu warm ;-)))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heike T., 28.05.2012 um 18:40 Uhr

Eine tolle Idee!
LG, Heike



Chicki, 28.05.2012 um 18:59 Uhr

na das hat was......sieht gut aus.
lg moni



Axel Sand, 28.05.2012 um 19:09 Uhr

Klasse, Gitti
Gruß
Axel



Astrid Wiezorek, 28.05.2012 um 20:00 Uhr

Wie toll ist das denn?
LG Astrid



Ursel von der Küste, 28.05.2012 um 20:15 Uhr

liebe gitti-freundin,
ich habe immer geglaubt du arbeitest mit einem bildbearbeitungsprogramm, jetzt stellt sich raus du nähst deine tollen ideen :-))))
welche nadelstärke setzt du ein?
lg ursel



mathias.b, 28.05.2012 um 22:03 Uhr

und das ging so einfach? den reißverschluss einfach an die rinde
nähen? :-))))))
tolle arbeit, schaut richtig gut aus.
Lg



Jü Bader, 29.05.2012 um 9:45 Uhr

Super geworden - dass man Bäume jetzt sogar zuschneidern kann ist ja der absolute Hammer :-))
lg jürgen



Lochenkatze, 29.05.2012 um 10:36 Uhr

:-))). Du und Deine Basteleinfälle... Klasse!
Gruß Sabine



Monika 1605, 29.05.2012 um 14:42 Uhr

Was ist das denn???
Bei Dir werden die Bäume aufgeschnitten um dann mit einem Reißverschluss repariert....tztztztztz
Gitti, Gitti.....
Klasse Idee....
Liebe Grüße MO



Rackerli, 29.05.2012 um 22:28 Uhr

Einfach genial! Was anderes kann ich dazu nicht sagen! Ne Banane wäre auch recht praktisch - dann kann man sie nachdem man die Hälfte gegessen hat nochmal für später zu machen :-))
LG Gisela



Brigitte Niestrath, 29.05.2012 um 22:38 Uhr

@ Gisela
Meinst du so ?
Banane mit Reissverschluss 2 von Marco Brück
Banane mit Reissverschluss 2 
Von
21.2.05, 15:02
115 Anmerkungen
Soweit bin ich noch nicht, lach
Und an deinem Tuppereierdings arbeite ich auch noch ;-)



Rackerli, 30.05.2012 um 21:37 Uhr

@Gitti - der Banane fehlt aber ein Zipp! Wenn ich die zumachen würde, dann wäre ja noch eine Lasche offen - neeee so geht das nicht, aber mein Frühstücksei wäre auch dringender - immer dieses Schälen! Ich will frühstücken! Kannst ja auch ein Huhn erfinden, dass Eier ohne Schale legt! *lach* <kopfkinokopfkinokopfkino> :-)))))))))) Igitt! :-))))
LG Gisela



MUWIN, 31.05.2012 um 17:19 Uhr

Das hat bestimmt Spaß gemacht, den Baum so zu bearbeiten. Sieht klasse aus.
LG Ursel



bri-cecile, 31.05.2012 um 22:35 Uhr

DAS würde vielen Bäumen das Leben retten, wenn die Bäume eine neue Rinde "anziehen"könnten, wenn ihre Haut verletzt ist...bloß, weil manche Leute ihre vielen Lieben da einritzen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!
;-)))) LG brigitte



La Sauvageonne, 2.06.2012 um 0:32 Uhr

superbe image que cet arbre qui ouvre son écorce pour nous montrer sa "peau" magnifique idée et prise de vue !! très belles couleurs !! Nicole


felidae1, 2.06.2012 um 4:24 Uhr

Erst in Dessous ... nun der Striptease ... bin gespannt was als nächstes kommt :-))))
Klasse Spielerei !!
LG Andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 298 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (538/1746)naechstes