711 20

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Minisamtnäschen

Dies Bild hab ich grad beim stöbern gefunden, und ich dachte ihr hättet vielleicht Freude dran :-)
Bitte nicht auf die Qualität achten, die ist grauenvoll, aber Louischen sooo süß, mit ihrem Minisamtnäschen :-)
Da war sie grad mal einen Tag bei uns, das war der 29.05.2009, und sie war grad mal drei Wochen alt !

Kommentare 20

  • Magic d. 1. August 2011, 7:58

    Wie goldig, erst 3 Wochen alt.... da habt ihr sie aber gut hoch gepäppelt! Wunderschön ist sie da schon... heute natürlich erst recht. LG Birgit
  • ReinholdU 31. Juli 2011, 15:45

    Süß ist diese Handvoll Katze, und nun ist sie schon so groß.
    VG Uli
  • Jü Bader 31. Juli 2011, 14:55

    Ja, es ist so schwer die Kleinen gut abzulichten. Vor diesem Problem stehen wir jetzt auch wieder!
    Aber sie erinnern an so herrliche Szenen, dass man sie nicht vermissen möchte.
    lg jürgen
  • † Ingrid Sihler 31. Juli 2011, 12:36

    herzallerliebst, das Minisamtnäschen, kein Wunder,
    dass sie Euch im Sturm erobert hat

    glg
    Ingrid und Miez-Miez
  • BLACKCOON 31. Juli 2011, 12:34

    Hach .... da schmelze ich wieder mal dahin :)
    lg bc
  • Petra Arians 31. Juli 2011, 11:42

    och nö gitti, was für ein zauberhaftes foto von louisa.
    maike hat einen guten griff getan, dass die süße bei euch so ein schönes zuhause finden konnte.
    mir gefällt das foto total gut.

    lg
    petra
  • Axel Sand 31. Juli 2011, 11:31

    Damit machst Du mir auf jeden Fall eine Freude.
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 31. Juli 2011, 11:11

    Du hast recht, das ist wirklich süß!
    LG, Heike
  • Heiko Deckel 31. Juli 2011, 10:59

    Das macht wirklich Freude!

    Ganz goldige Szene! Mir gefällt`s.

    LG Heiko
  • Penny Deckel 31. Juli 2011, 10:43

    Oh ist das goldig. Wahnsinn wie winzig sie damals war. Und jetzt hat sie sich zu einem so prächtigen Mädchen entwickelt. Dank Eurer Liebe und Fürsorge.
    L GPenny
  • Harald Kilsch 31. Juli 2011, 10:18

    Tolles Katzenbaby,
    sie müssten immer so klein bleiben,
    LG und einen schönen Sonntag
    Harald
  • -anDREas- 31. Juli 2011, 10:06

    süss.
    vG; Andreas
  • Lochenkatze 31. Juli 2011, 7:36

    Nein, war sie da noch winzig.... bestimmt noch gaaaaanz jung. Hübsches Zeitzeugnis ;-))
    Gruß Sabine
  • mathias.b 31. Juli 2011, 0:43

    Och nee ist die süüüüß!!!!!
    Und der Käfer auch noch im gleichen Design! Einfach herrlich diese Bilder.
    Unsere Jessy-Zeitraffer wird nachgeliefert !
    Hier ist schon mal die Zeitraffer von Gismo
    Lg
    Zeitraffer - Gismo
    Zeitraffer - Gismo
    mathias.b




  • sharie 30. Juli 2011, 23:47

    @ Gitti
    Klar kenne ich das Handtuch noch. Das ist so richtig zu Lulu ihrem Talismann geworden. Hach, mir geht das Herz jedes Mal auf, wenn ich die Süße sehe.
    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz