Zurück zur Liste
Vogelwartstation Louisa Hex Mex

Vogelwartstation Louisa Hex Mex

777 7

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Vogelwartstation Louisa Hex Mex

Hallo ihr Lieben !

Als aller erstes möchte ich euch ganz viele Tausendeinshalbundzwei Dankemiaus schicken, für die lieben Burzelgrüße die ich bekommen habe :-)
Für die tolle Collagage von meiner Patendosi Maike :

Für Louisa zum 1. Geburtstag
Für Louisa zum 1. Geburtstag
sharie
Für die tolle Geschenkekarte von meiner Urselfreundin, und Wummelteddy :
Für die niedliche Karte von meiner Freundin Sophie :
Louisa feiert heute ihren 1. Geburtstag
Louisa feiert heute ihren 1. Geburtstag
Astrid Wiezorek
Und für alle Wünsche, Grüße und Krauler von meinen Freunden :-)))))))
Da meine Gitti an meinem Geburtstag kein eigenes Burzelbild hochladen konnte, weil sie für ihr " Frühlingsgrünzeug " alle ihre uploads verballert hat, kommt jetzt wieder was von mir, und ich zeige euch alle meine Geschenke, wenn ihr wollt ;-))
Anfangen tue ich mit meiner Vogelwarte für den Balkon, die mein Rolf selbt gebaut hat, ist die nicht toll ???????????????????

Kommentare 7

  • Chris.M 7. Mai 2010, 9:35

    mensch louischen, das hat der rolf aber super gemacht. da kannst du ja in zukunft deine vögelchen und häschen und und und alles in aller ruhe beobachten...
    lg chris
  • Renate Britz 5. Mai 2010, 12:35

    Uiii, so schöne Purzeltagsgeschenke baut meine Dosie für mich nieeeee, die kann das nämlich gar nicht, 8-(
    Boah, ist ja eine richtige Maßanfertigung für Dein zartes Popöchen, das gönne ich Dir aber recht herzlich, denn Du bist ja immer ganz brav gewesen, nicht wahr, mein Schatz....Kussi, Bussi, Köpfchenstupsi an Dich...
    Dein PeeWee
  • Axel Sand 3. Mai 2010, 20:03

    Eine tolle Vogelwarte hast Du bekommen und die Gitti hat Dich wieder toll portraitiert.
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 3. Mai 2010, 18:31

    hallo samtnäschen,
    das ist der hit, oder? rolf hat hoffentlich ein dickes danke von dir bekommen!
    lg ursel
  • Heike T. 3. Mai 2010, 17:39

    Doch, das ist ein tolles Teil. Eine Aussichtsplattform auf dem Balkon, wer hat das schon?
    LG, Heike
  • Astrid Wiezorek 3. Mai 2010, 17:26

    Louisa das ist aber wirklich ein wunderschönes Geschenk was dir da dein Rolf gebaut hat. Jetzt hast du den totalen Überblick und dir entgeht nichts mehr.
    Und weisst du was? Selbst gebaute Sachen sind die aller Schönsten.
    LG Astrid
  • Foto-Gräfin-Siegel 3. Mai 2010, 15:08

    Das ist ja echt toll ...
    Für liebe Menschen oder hier für euer liebes Mietzel bastelt der Rolf sowas schönes ...
    Schöne Idee und wie man sieht wird der Ausschauplatz schon genutzt von Louisa ...

    LG Kerstin