624 6

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Pfoti.....

.....für unsere Pfötchenfreundin Andrea felidae1

Ein Zusatz für Andrea :

Vor über einem Jahr habe ich der Andrea, die Pfötchen über alles liebt, diese Pfötchen hier geschickt

Katzenpfötchen für Andrea !
Katzenpfötchen für Andrea !
Brigitte Niestrath
Und hätte mir damals jemand gesagt, das ich ihr bald ein " echtes " Pfötchen schicken kann, hätte ich es nicht geglaubt, aber Dank unserer tollen Gemeinschaft hier
( die ich " NIE " mehr missen möchte )
wird Andrea jetzt mit echten Pfötchen beschenkt :-)))
Pfötchen Strip......
Pfötchen Strip......
Brigitte Niestrath

Kommentare 6

  • felidae1 12. November 2009, 18:04

    Du weisst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ... bin ganz gerührt ... sowohl damals wie heute :-))
    Danke für diese Marzipanbällchen von Matzi Patzi Louisa (die der Friends forever waren aber auch superklasse !! )
    LG andrea
  • Astrid Wiezorek 12. November 2009, 0:47

    Kitzel.....
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • benny3 11. November 2009, 23:34

    na die sind ja lecker sauber....lg benny
  • Chris.M 11. November 2009, 22:52

    die wird aus dem häuschen sein wenn sie das sieht,
    hm marzipanpfötchen, die mag ich ganz besonderst gern
    lg chris
  • sharie 11. November 2009, 21:49

    Das wird Andrea ganz bestimmt sehr freuen. Die rosa Marzipanballen sind zu goldig.
    Lg von der Patendosi Maike
  • bri-cecile 11. November 2009, 21:47

    Och,je..... roooosa Miniballen...!!!!
    Bussilein!!!!!
    :-))) LG bri-cecile

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz