Zurück zur Liste
Bügelhilfe Louisa

Bügelhilfe Louisa

788 17

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Bügelhilfe Louisa

Auch auf die Gefahr hin das ihr jetzt total neidisch seid, zeige ich euch meine neue Bügelhilfe ;-)
Sie ist eine wahre Perle ;-)
Ich brauche dreimal so lange fürs Bügeln, wie vorher, das nennt man doch Hilfe, oder ? ;-)

Kommentare 17

  • felidae1 14. November 2009, 14:43

    Lach, wie süß ist das denn. Nicht "big brother" sondern "little doughter" is watching you :-))) Herrlich gemacht.
    LG Andrea
    P.S. Und ja !!!! ich bin neidisch - auch 'ne Bügelhilfe will !!
  • Anoli 12. November 2009, 21:41

    Hat sie etwa ein eigenes, kleines Bügeleisen??
    g* Das passt ja genau zu ihrem Pfötchen!
    Und Bügeln macht sooo müüüde.......;-)))))
    LG Ilona
  • Brigitte Niestrath 12. November 2009, 20:24

    @ Penny
    Oh, oh, hoffentlich liest deine Bügelhife " Heiko " das nicht, mit dem " nicht so fotogen " dann hat sich das bei euch mit Bügelhilfe ;-))))))))))))))))
    Aber ich denke wenn sich Heiko mal so lasziv auf der Bügelwäsche räkeln würde, wie Louisa, das stell ich mir schon fotogen vor, lach ;-)))
    @ Alle
    LOUISA WIRD NICHT VERLIEHEN !!!!!!!!!!! lach
    Liebe Grüße von Gitti
  • Karla2 12. November 2009, 13:57

    @ Astrid: Ey, gell, du verstehst mich voll, nur weil ich nicht bügeln und putzen will (wofür hab ich schliesslich die Töle?) soll man gleich faul sein? Na warte Dosi....kannst das nächste Mal deine Bude selber bewachen wenn de wieder auf Tour gehst....PAUL
  • regina brühl 12. November 2009, 8:49

    voll süß deine neue perle
    lg regina
  • Petra Schiller 12. November 2009, 8:25

    ... BITTE ... sofort zu mir schicken ..... deinen collagen, es hat sich nichts geändert .... so schön......lg petra
  • Astrid Wiezorek 12. November 2009, 0:39

    @Karla: Das höre ich aber gar nicht gerne, dass du meinen kleinen Freund Paul als "faulen Sack" bezeichnest.
    Hast du schon vergessen wie fleißig er immer ist, wenn ihr nicht zu Hause seid?
    Dann bewacht er nämlich Haus und Garten und das ist Schwerstarbeit.
    Pauls empörte Dosiefreundin Astrid.

  • Karla2 11. November 2009, 23:43

    ...hihihihiiii, erstmal hab ich die Anmerkung von Penny gelesen...grins...
    Aber Gitti, deine Bügelhilfe, was kostet denn die die Stunde....? Ich bügle nämlich gar nicht gerne...Sie nimmt es sehr ernst, plättet schon mal die Wäsche vor indem sie drauf liegt! Paul ist da eher ein fauler Sack! Der tut nix hier, aber die Elsa spült immer sein Schälchen aus....lg Karla
  • benny3 11. November 2009, 23:35

    na eine feine hilfe hast du da.....kimi ist auch immer fleißig am helfen äh unmuss machen....lg benny
  • Katze Elke 11. November 2009, 23:22

    *lach*
    Auf dem oberen Bild sieht sie aus, als ob sie dir Anweisungen gibt oder Hinweise, dass du da noch eine Stelle nicht gut gebügelt hast. Eher eine Kontroll-Hilfe? Der Blick gefällt mir sehr.
    Das kleine Bügeleisen ist ja witzig. Zudem kabellos und somit katzenfreundlich - oder Spielverderber. :-)))
    Ich hoffe sehr für Louisa, dass sie dir freiwillig hilft ..... *skeptischguck* Katzenarbeit???? *schnellweg*
    LG Elke
  • Chris.M 11. November 2009, 23:00

    uiiiiiiii das muß ich meinen zwei mal zeigen, das ist ja klasse, meine machen auch nur das was louischen unten rechts macht. louisa du bist ne wucht und BRIGITTE, wache dich ja nicht louisa auf dieses katzenschüleraustauschprojekt zu schicken, wenn wegschicken dann zu mir !!!! :))))
    lg chris
  • sharie 11. November 2009, 22:04

    *Lach* So Bügelhilfen habe ich auch, allerdings gleich vier Stück. Das macht das Bügeln nicht unbedingt leichter ;-)))
    Aber ich muß schon sagen, Du hast die Süße gut erzogen, das sie Dir im Haushalt hilft *Grins*
    Lg Maike
  • ulizeidler 11. November 2009, 21:30

    Hwerrlich... ich sah zuerst den Stapel links... dachte: Prinzesschen auf der Erbse ;O)))
  • Astrid Wiezorek 11. November 2009, 21:06

    Cool, ich habe auch so eine tolle Hilfe.
    Schau mal uns

    Frauen bei der Hausarbeit
    Frauen bei der Hausarbeit
    Astrid Wiezorek
    an.
    Gitti wir können ja mal unsere Miezen tauschen und starten so eine Art
    "Katzenschüleraustauschprojekt".
    Was sagst du dazu?
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Astrid Hallmann 11. November 2009, 20:52

    Lach, meine sieht auch aus, wie unten rechts.
    Und ein eigenes Bügeleisen hat Louisa auch.
    Da kannst Du richtig stolz sein.
    lg.Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz