Zurück zur Liste
Rolfs neuer schnurrender Rasierapparat

Rolfs neuer schnurrender Rasierapparat

1.164 18

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Rolfs neuer schnurrender Rasierapparat

" Hmm, maunz, maunz...der Rolf piekt, der braucht unbedingt eine Rasur, ich kümmer mich mal drum "
" So, Rasierapparat an, schnurr, schnurr und los gehts "
" Einmal ein bisschen unter dem Kinn rasieren "
" Und jetzt die rechte Wange ein bisschen "
" So, und jetzt mit der anderen Seite von meinem Pfötchen streicheln, ob die Rasur gelungen ist, .....hmm...ich glaube ist gut so "
" Na Gitti, fühl mal, habe ich das gut gemacht ? schnurr, schnurr "

Kommentare 18

  • BLACKCOON 9. Juni 2009, 22:39

    Da ist ja der kleine süße Schatz !
    Eine sehr schöne Collage, .... zum knutschen, die kleine Fellkugel.
    lg bc
  • Astrid Wiezorek 8. Juni 2009, 23:55

    Ist das niedlich. Schade, dass ich keinen Bart habe sonst würde ich mir deinen schnurr maunz Rasierapparat gleich ausborgen.
    LG Astrid
  • benny3 8. Juni 2009, 16:10

    herrlich süß deine collage mit der süßen....ich sehe es geht ihr richtig gut bei euch....lg kimi & benny
  • Chris.M 8. Juni 2009, 10:35

    ich lach mich weg, da wird nun der rolf gleich von zwei frauen verwöhnt......
    lg chris
  • regina brühl 7. Juni 2009, 19:54

    herrliche collage,zauberhaft !
    lg regina
  • Heiko Deckel 7. Juni 2009, 19:46

    Wunderschön! Ganz klarer Fall von Vaterliebe würde ich sagen.

    LG Heiko
  • Rackerli 7. Juni 2009, 19:17

    Na, da haben sich ja 3 gefunden!! Die Kleine ist soooo goldig und jetzt übernimmt sie schon die ersten Pflichten! .-) Klasse gemacht und Rolf wird schon noch merken, wie schön sich Katzenhaare in einem 2-Tagebart verfangen! Wir haben mittlerweile schon soviele Katzenhaare verschluckt, dass wir demnächst wohl mal ein Gewölle auswürgen :-))))
    LGGisela
  • Monika 1605 7. Juni 2009, 18:30

    Klasse, ich habe hier zu Hause auch einen Rasierapparat, aber mein Mann hat es nicht so dolle nötig....*grins*
    Klasse Collage.
    Liebe Grüße MO
  • Andi Heinze 7. Juni 2009, 16:59

    Eine sehr schöne Collage, einfach zauberhaft Schön
    LG
    Andi
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. Juni 2009, 16:44

    Sehr schöne Collage von der kleinen Süßen ...
    Sie fühtl sich bei euch sichtlich wohl und das ist gut so ...

    LG Kerstin
  • † Ingrid Sihler 7. Juni 2009, 15:42

    wenn das nicht die große Liebe ist zwischen den beiden,
    dann weiß ich es nicht, so eine reizende, bezaubernde
    Collage mit eurem Zuckerschnäuzelchen

    glg
    Ingrid
  • bri-cecile 7. Juni 2009, 15:37

    Durch den Vergleich wird erst bewusst, wie klein sie ist!!!!!!!
    Schade, dass ich keinen Bart habe....!!!!! :-))))
    LG bri-cecile
  • Penny Deckel 7. Juni 2009, 15:14

    Ich schmeiss mich hier echt weg. Das ist ja einfach zu goldig. Louisa läuft Deinen anderen Motiven im Moment absolut den Rang ab und ich denke, dass es dabei bleiben wird. *g*
    Mit Zaubermaus hat Maike absolut das richtige Wort gefunden.
    LG Penny
  • Rita 8 7. Juni 2009, 15:08

    Hallo Gitti
    Es steht dem Rolf ins Gesicht geschrieben, wie sehr er diese feine, zärtliche Rasur mag!
    Ich selber bin hin und weg von dieser Collage. Du glaubst gar nicht, wie sehr mich eure kleine Maus an unsere Danï erinnert als sie so klein war.
    Och, ich kann dir nur sagen, mach Bilder, Bilder und nochmal Bilder!!!! Es geht so schnell und eure Louisa will schon die Bewilligung für den ersten Ausgang :)
    Ne, Spass beiseite, aber es geht wirklich sehr schnell. Habe soeben Bilder von unseren angeschaut und es sind nicht viele die an ihre Jungzeit erinnern. Ich finde das sooooo schade!!!
    Seid alle ganz lieb gegrüsst von
    Rita + Team
  • sharie 7. Juni 2009, 14:59

    Das Rasierapparate so zauberhaft aussehen können, wußte ich auch noch nicht :-))))
    Gitti ist das eine süße Collage von den Beiden und Deine Geschichte dazu einfach zu knuffig.
    Louisa, das hast Du ganz fein gemacht. Fehlt nur noch die abschließende Gesichtsmassage ;-))))
    Hach, Louisa ist einfach nur eine süße Zaubermaus.
    Lg Maike