Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nix los am Strand von .fred

Nix los am Strand


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.07.2008 um 16:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...daher gibt's viele freie Umkleiden bei Muizenberg.
Man geht heutzutage als Einwohner von Kapstatdt eher in die mondänen Badeorte am Atlantik, wo es auch Bars und Restaurants gibt.

Na gut, die Häuschen gibt's schon 40mal in der FC und ich habe das Motiv nicht gerade neu entdeckt, aber wenn man schon Mal da ist, muss man sich doch auch dran versuchen :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katrin176 , 8.07.2008 um 17:03 Uhr

gefällt mir sehr gut wegen der vielen farben -die welt sollte überall so schön bunt sein ,das macht gute laune-danke


Christian Fronober, 8.07.2008 um 17:08 Uhr

(40mal in der FC) ...und trotzdem ist Dir ein eigenständiger Blick gelungen. Finde ich sehr schön!


StiN N, 8.07.2008 um 17:18 Uhr

*schmunzel* und das gibts sogar als monitorkalibrierbeispielfoto hier - na da wollen wir doch mal sehen wie das mit den farben hinhaut *lach*

hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können
!!!
lg stin



Ferdi Doussier , 8.07.2008 um 17:50 Uhr

Hallo Fred,

gute Bildaufteilung, schön gesehen.Traumhaftes Wetter.Gefällt mir ++++
Gruß Ferdi



Reinhard... , 8.07.2008 um 18:09 Uhr

40 mal gesehen, aber nicht mit diesem wolkigem Schnitt...egal das Motiv schau ich mir immer wieder gerne an!

LG
Reinhard



Jessica Dorer , 8.07.2008 um 18:14 Uhr

herrliches motiv - klasse umgesetzt!
ein echtes gute-laune-bild! :)
lg, jessica



Carl Schedler, 8.07.2008 um 19:34 Uhr

Das hat Postkartenreife, toll.
VG Carl



S. Z. , 8.07.2008 um 20:22 Uhr

Wunderschöne Bild-Komposition,
gefällt mir!



sensibellefaces, 8.07.2008 um 21:09 Uhr

was nix los
farben tanzen



Elke Grundhöfer , 9.07.2008 um 1:20 Uhr

Dein Versuch ist Dir auf jeden Fall gelungen. Tolles Motiv, tolle Farben und dann die Wölkchen, einfach herrlich. LG Elke


Helga Sevecke, 9.07.2008 um 16:43 Uhr

Das Bild gibt jedoch ordentlich was her. Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüsse Helga



Peter Gutjahr, 9.07.2008 um 21:49 Uhr

Kann man immer wieder neu sehen, neu entdecken, und neu drüber freuen...
Und für mich sind damit noch ganz andere Erinnerungen verbunden
Freunde von Peter Gutjahr
Freunde
Von
18.4.06, 16:17
22 Anmerkungen
LG Peter



DehJott , 10.07.2008 um 23:17 Uhr

:-)
klasse!
________________



Koch Dieter , 13.07.2008 um 21:03 Uhr

Ich finde 41mal kann nicht schaden, wenn es so toll umgesetzt wird, wie bei dir!!!
Ganz toll gemacht mit dem vielen Himmel.
Ich habe auch lange überlegt und es trotzdem gezeigt.
Viele Grüße
DIeter



Carsten Heyer, 30.11.2012 um 9:10 Uhr

bin über's DSLR-Forum (100-300) hier gelandet :-)
und muss sagen, das hat sich gelohnt.
Ich nehme das Motiv jedenfalls so bewusst zum ersten Mal war. Klasse Schnitt und Farben.
L.G.
Carsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.322 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (11/48)naechstes