Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Eine kleine Tropfsteinhöhle.. von Conny Wermke

Eine kleine Tropfsteinhöhle..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.08.2011 um 19:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..tief unter einem Baumstamm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jacky Kobelt, 7.08.2011 um 19:38 Uhr

faszinierendes Detail - sieht aus wie Bernstein - herzliches Kompliment
Jacky



Lichtbilder - Holger Sauer, 7.08.2011 um 19:41 Uhr

wahnsinn... harz auf pils?
lg holger



Robert Hatheier, 7.08.2011 um 19:41 Uhr

Das ist ja ein Fund! Gratuliere dir zu diesem Bild. Für f 5,6 ist die Schärfe ein Wahnsinn! Ich bin echt begeistert!

LG Robert



-FG-, 7.08.2011 um 19:42 Uhr

Das sieht ja irre aus! Toll aufgenommen, war sicher nicht einfach, so unter dem Baum....


Ulrich Schlaugk, 7.08.2011 um 19:49 Uhr

Sehr sehr gut gelungen.
Sieht aus wie tropfendes Harz.
lg Ulrich



Conny Wermke, 7.08.2011 um 19:51 Uhr

@Robert: Das ist ein stack aus 44 Aufnahmen, deshalb Blende 5,6

LG Conny



Charly, 7.08.2011 um 19:52 Uhr

Irre! Und total klasse präsentiert.
LG charly



Wolfgang Sch., 7.08.2011 um 20:02 Uhr

phantastisch .. da kann ich nur staunen was du entdeckst und präsentierst.. (...44 Aufnahmen... boah..)
LG



Anne Rudolph, 7.08.2011 um 20:08 Uhr

ich dachte auch zuerst an Bernstein. Kommt das aus dem Pilz oder ist das Baumharz? Ich muß man dumm fragen weil ich so was noch nicht gesehen habe
lg anne



Jörg Ossenbühl, 7.08.2011 um 20:09 Uhr

der Aufwand hat sich gelohnt !
respekt!

lg jörg



Jürgen Evert, 7.08.2011 um 20:25 Uhr

Wer weiß, wieweit du dich da eingegraben hast - der Anblick lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß Jürgen



Morgain Le Fey, 7.08.2011 um 20:25 Uhr

Absolut herrlich diese goldenen Guttationstropfen. Und so eine technische Qualität bekommt man eben nur mit Focus-Stacking hin. Mein Kompliment für diese herausragende Arbeit, Conny.

Gruß Andreas



Conny Wermke, 7.08.2011 um 20:46 Uhr

«Anne: Das sind Guttationstropfen..das ist Wasser, das der Pilz aus dem Baum zieht

LG Conny



Heidi Wiesner, 7.08.2011 um 20:50 Uhr

Diese gestackten Bilder sind für mich echte Kunstwerke, große Klasse, Conny!!!
lg Heidi



Andrea Ossenbühl, 7.08.2011 um 20:51 Uhr

Herrliche Präsentation der Bernstein-Guttations-Tropfen.

Die Arbeit hat sich gelohnt, Conny.

LG Andrea



Robert Hatheier, 7.08.2011 um 21:10 Uhr

Das erklärt alles!!!

LG Robert



vosshof, 7.08.2011 um 21:11 Uhr

habe so etwas noch nie gesehen, interessante Aufnahme
Gruß Heinz



Hartmut Bethke, 7.08.2011 um 21:21 Uhr

Technisch sehr gut gemacht und v.a. ein wunderschönes Bild. Meine Hochachtung, Conny.
LG Hartmut



Karin und Lothar Brümmer, 7.08.2011 um 21:46 Uhr

Gutationströpfchen in dieser Färbung haben wir bei Porlingen schon des Öfteren beobachtet.
Sehr schön gemacht.
LG Karin und Lothar



Peter Widmann, 7.08.2011 um 22:43 Uhr

Super Conny, ich bin begeistert. So schön sieht man Guttationstropfen selten. Prima Arbeit.
LG Peter



Marguerite L., 7.08.2011 um 22:52 Uhr

Geheimnisvoll und faszinierend ...


Dorothea Weckmann - Piper, 8.08.2011 um 8:06 Uhr

ein faszinierend schönes Makro , total gut gemacht !!!
das sieht ja aus wie Edelsteine...
lg dorothea



Ulrich Kirschbaum, 8.08.2011 um 12:13 Uhr

Ich frage mich, wie Du unter einem Baumstamm so wunderbares Licht hergenommen hast. Wenn Frank dabei gewesen wäre, hätte ich vermutet, dass er mit seinen Beleuchtungstechniken ausgeholfen hat.
mfg Ulrich

Übrigens: Kompliment für ein solch großartiges Stacking unter dem Baumstamm!



Manfred Polenzky, 8.08.2011 um 16:33 Uhr

Herrlich dieses Gebilde in diesem Licht, das räumliche Wirkung erzeugt.
Kompliment!

gruß manfred



Lutz-Henrik Basch, 8.08.2011 um 18:19 Uhr

tolle Entdeckung und hervorragend ins Bild gesetzt. Kompliment, Conny!
LG Lutz



Beatrice J., 8.08.2011 um 23:25 Uhr

Ein sensationelles Bild voller karfunkelnder Tropfen - bin ganz sprachlos....Das kommt in meine Privatgalerie. Herzliche Grüsse von Beatrice


Joachim Kretschmer, 10.08.2011 um 16:38 Uhr

. . . prima klar bei bester Schärfe. Es macht Spaß, Dein Motiv eingehend zu betrachten . . . Viele Grüße, Joachim.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • EF100mm f/2.8L Macro IS USM
  • 100.0 mm
  • f5.6
  • 1/8
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (33/32)