Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* UNDER CONSTRUCTION * von Eric Safaric

* UNDER CONSTRUCTION *


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.09.2009 um 19:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier mal ein Freihandpano (musste mich über einen Mauervorsprung lehnen:) mit ISO 800 um euch zu zeigen mit was ich hier zu kämpfen habe. Die Baustelle die ihr da unten seht ist normalerweise die Flusspromenade die fein begehbar ist und freien Blick auf die Skyline bietet.

Naja wie gesagt, man findet schon ein Plätzchen:)

Bitte keine Bemerkungen von wegen der Himmel grieselt oder die Lichter fressen aus, ist nur fürs PROTOKOLL :))

* JINMAO TOWER * ALONE von Eric Safaric
* JINMAO TOWER * ALONE
Von
1.9.09, 7:28
14 Anmerkungen


* SHANGHAI * von Eric Safaric
* SHANGHAI *
Von
31.8.09, 12:00
9 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marco Pagel, 1.09.2009 um 19:59 Uhr

Freihandpano im Dunkeln?!
Du machst mich fertig....



Der Brownz - Peter Braunschmid, 1.09.2009 um 20:01 Uhr

mag ich - gefällt mir.


TagebuchDerTräume, 1.09.2009 um 20:04 Uhr

aahhh brillantes Pano. Wahnsinnig schöne Aufnahme. Und ich seh' hier kein gegriesel... und das weiche Licht ist einfach toll.

lg Alex



THE ART OF PIK, 1.09.2009 um 20:08 Uhr

Schönes Pano - besonders freihand !
Das sieht ja schrecklich aus was die aus dem schönen "Bund" gemacht haben - wars du auch auf der 5km langen Nanying Road (shoppingmeile) ?



Uli Esch, 1.09.2009 um 20:09 Uhr

Ähm.. der Himmel grieselt und die Lichter sind ausgefressen *gg*
Tolle Skyline!

LG
Uli



Andrej Nemetzkij, 1.09.2009 um 21:12 Uhr

find´s ziemlich geil....
bei der ISO Hut ab.....
echt klasse

Gruß

Andrej



decay, 1.09.2009 um 22:34 Uhr

Kommt echt cool... Für 800Iso is es
doch ok... Also ich finds gut...
Wie bei meiner 50D sieht man auch kaum...
Bei der 5D Mk2 hab ich kaum noch rauschen...

lg



SASCHA HH, 2.09.2009 um 6:44 Uhr

Auch von mir gibt`s ein dickes LOB!
Ist schon herrlich, wie die D700 im hohen ISO Bereich arbeitet!



Angelika Ritter, 2.09.2009 um 16:59 Uhr

hammer..und das mal eben so freihand.
ja klar..
+++++
lg angie



Ex-Shanghainese, 24.10.2010 um 16:47 Uhr

Schön gemacht!

Ich erinnere mich mit Schaudern an diese Baustelle, hatte das Gefühl, das wird ewig so bleiben. Aber nun ist es ja schön geworden.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/10)