Zurück zur Liste
Sperber im Gegenlicht

Sperber im Gegenlicht

1.647 6

shake


Premium (Pro), Höchst i. Odw.

Sperber im Gegenlicht

Ich hatte gerade einen Mäusebussard auf seinem Ansitz beobachtet als ich aus dem Augenwinkel heraus diesen Sperber heranschießen sah. Wundere mich selbst dass ich es da noch schaffte die Kamera hochzuheben und ihn auch noch zu erwischen. Er flog natürlich direkt auf der Seite auf der die Sonne stand. Da sich das Objektiv zum Tragen noch in der Stellung 150 mm befunden hatte habe ich leider ein wenig Brennweite verschenkt und nicht mit 600mm ausgelöst.

Freihandaufnahme mit dem Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM [S]

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 1.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 569.0 mm
ISO 500

Gelobt von