Zurück zur Liste
Zum gesunden Essen gehört Salat

Zum gesunden Essen gehört Salat

225 6

shake


Premium (Pro), Höchst i. Odw.

Zum gesunden Essen gehört Salat

aber deshalb hat sich der Schwarzmilan das Gras bestimmt nicht mit in die Luft genommen. Es hing halt einfach noch an der Maus mit dran die er hier während des Fluges verspeißt.

Sigma 150-500mm F5-6,3 DG OS APO HSM bei 500 mm (3000x2000)

Kommentare 6

  • nils ho. 3. Juni 2010, 20:03

    Schön erwischt, diese Szene.
    Gruß von Nils
  • Bri Se 3. Juni 2010, 8:25

    Er hat die Maus vielleicht größer eingeschätzt und gleich die ganze Grasnarbe mitgenommen als er sie gegriffen hat.
    Auf jeden Fall ein toller Schuss.
    LG Brigitte
  • Peter D.... 3. Juni 2010, 0:17

    Aus dem Salat wird er sich wohl nichts machen. So viel Graß hab ich noch nicht bei einem Grif gesehen. Jedenfalls hat ihn das wohl so beschäftigt, dass Du ihn in Ruhe fotografieren konntest. Er wird Sich am Boden woh kaum bemerkt haben.
    Schöne Aufnahme!
    LG Peter
  • Hippo 2. Juni 2010, 22:50

    Von schönen Tellern schmeckt es besser.
    Schön gesehen.
    Gruß Hippo
  • PeterSchwarz 2. Juni 2010, 22:43

    :) Super gut!!! Die Maus schein sich wie Kaugummi zu ziehen!!!
    vlg, peter
  • Norbert Kappenstein 2. Juni 2010, 22:37

    Mann ist der gierig :-)
    Tolle Aufnahme und lustig getitelt.
    LG Norbert