Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Na du... von shake

Na du...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2010 um 12:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... der hat dir aber eben gezeigt wo der Hase im Pfeffer liegt... schien die Krähe hier zum Rotmilan zu sagen nachdem dieser zuvor mehrfach von einem Schwarzmilan aus dem hohen Sturzflug herab attackiert wurde. Das Areal in dem der Rotmilan in niedrigem Suchflug seine Kreise zog wird von einem Schwarzmilanpäärchen als Vorgarten ihres Nistplatzes beansprucht. Zwischen den dort ebenfalls brütenden 2-3 Rohrweihenpaaren und den Schwarzmilanen konnte ich hingegen solche Attacken noch nicht beobachten. Die Krähe stieg übrigens nur über den Rotmilan auf und flog dann gleich nach links weg. Scheinbar hatte sie der murrische Blick, den der Milan nach den Attacken seines entfernten Verwandten drauf hatte, überzeugt das es besser wäre ihn in Ruhe zu lassen :-)

Sigma 150-500mm F5-6,3 DG OS APO HSM bei 500 mm (2700x1800)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





pavarotti, 29.04.2010 um 12:31 Uhr

Wunderschön gesehen und aufgenommen. Die Schärfe und der Augenblick sind einmalig.
Liebe Grüße
Gudrun und Pavarotti



Norbert Kappenstein, 29.04.2010 um 12:51 Uhr

Eine nette Unterhaltung hast Du da aufgenommen.
Deine Aufnahmen besonderer Szenen am Flughimmel
sind wirklich immer der Hammer, so auch diesmal wieder.
LG Norbert



Astrid K., 29.04.2010 um 12:55 Uhr

Sehr schön aufgenommen. Super erwischt. Ich glaube, das 500mm Objektiv ist auch etwas für mich.

Lg
Astrid



Hubertus R. Becker, 29.04.2010 um 12:56 Uhr

Ganz starkes Bild und eine tolle Geschichte dazu.
LG Hubertus



Ranch El Castille, 29.04.2010 um 12:57 Uhr

echt super aufnhame, sieht man nicht so oft !!!!


Conny Wermke, 29.04.2010 um 13:07 Uhr

Tolle Szene!

LG Conny



PeterSchwarz, 29.04.2010 um 13:08 Uhr

Super festgehalten Thomas. Wieder eine ganz feine Beschreibung.
vlg, peter



Wulf von Graefe, 29.04.2010 um 17:21 Uhr

Sehr schönes Bild der beiden, Thomas!
Und sehr witzig auch, wie die Krähe eben neben ihm "Männchen macht"! ;-)
lg Wulf



rofa, 29.04.2010 um 18:07 Uhr

gut getroffen!

lg Rolf



Fotofurz, 29.04.2010 um 18:50 Uhr

Geniales Bild!
LG Ivonne



Herbert Henderkes, 29.04.2010 um 18:50 Uhr

Super festgehalten die Situation. Klasse Schärfe. Und Du hast schön den Moment erwischt, in dem beide einen interessanten Blick zeigen.
LG, Herbert



Andre Junger, 29.04.2010 um 20:25 Uhr

sehr gut die szene.
vg andre



Martin Wenner, 29.04.2010 um 21:55 Uhr

Open-Air-Small-Talk :-) Wunderschön hast du die Beiden getroffen.
LG,
Martin



Hollomann, 29.04.2010 um 21:56 Uhr

Na, diese Aufnahme ist ja wohl gelungen. Sieht ja fast wie eine "Bettelhaltung" der Krähe aus. so stelle ich mir zumindest vor würde sie aussehen, wenn Sie um einen Kecks bettelt. Der Rothmilan dagegen macht den Eindruck von "he, verschwinde, du oller Bettelkönig, sonst bekommst Du gleich aufs M... :-)
Find ich immer Klasse, wenn eine Wildlifeaufnahme auch noch ne Geschichte erzählt, auch wenn man sich diese so nur einbildet.
Für mich ein echter "Bringer"!!!
Sehr sehr schön
Stefan



Lichtspielereien, 29.04.2010 um 23:42 Uhr

Genial (Antwort V)
Geil (Antwort H)
Gruss Herbert & Verena



Manuela Justmann, 30.04.2010 um 20:23 Uhr

Irgendwie witzig. Die Krähe erinnert mich von der Haltung her an einen "Speichellecker" neben einem König. Super Foto - und natürlich mal wieder der absolute Glückstreffer.

LG, Manuela



Annette Ralla, 30.04.2010 um 21:22 Uhr

Große Klasse wie Du die zwei fotografiert hast! Super der Blick der Krähe!
LG Annette



Ilona Gompf, 1.05.2010 um 15:56 Uhr

hey..super festgehalten...

glg Ilona



Sabine G.K., 1.05.2010 um 16:03 Uhr

Was du immer so alles beobachtest...klasse Aufnahme und Dokumentation!
GLG Sabine



Angelika Ehmann-Eilon, 1.05.2010 um 19:12 Uhr

In wunderbaren Posen konntest Du die beiden Vögel in der Luft abbilden, sieht man auch nicht alle Tage, sehr fein und auch etwas amüsant zu betrachten.
Gruß Angelika.



michael mandt, 2.05.2010 um 9:18 Uhr

klasse gesehen und bestens festgehalten. diese szenen kann man in dieser jahreszeit sehr oft beobachten. mir ist es leider bis jetzt noch nie gelungen sie brauchbar festzuhalten.

lg
michael



Anna Fürderer, 3.05.2010 um 12:27 Uhr

Das hab ich letztens auch beobachten dürfen, ist immer wieder zu sehen. Nicht so eifnach das festzuhalten. Toll.
LG Anna



Karl Zachmann, 3.05.2010 um 12:39 Uhr

Ich finde es bemerkenswert wie gut Du diese
tolle und spannende Szene festgehalten hast.
LG Karl



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 679 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (566/1022)naechstes