529 5

nettesetwas


kostenloses Benutzerkonto

Great blue heron

nun wage ich es auch einmal, ein Foto zur wohlwollenden Begutachtung einzustellen.

Dieses sonst eher scheue Exemplar erlaubte mir für einen kurzen Moment, seine Schönheit zu bewundern und festzuhalten.
- Sanibel Island, Florida -

(Nikon D50, F 8, 1/1250 Sek., 150 mm)

Kommentare 5

  • nettesetwas 20. Juni 2009, 10:34

    Hi Jörg,

    es freut mich, von dir zu lesen!

    Diese Vögel gab es reichlich und in verschiedenen Varianten dort. Besonders sehenswert die Seidenreiher, die leider nicht ganz so fotofreudig waren wie dieses Exemplar.

    Bei den Werten kann ich mich nur auf das verlassen, was mir die EXIF-Daten verraten. So genau habe ich nicht mehr die Einstellungen jedes einzelnen der >2000 Fotos in Erinnerung....

    ;-))
  • Jörg Helpenstein. 20. Juni 2009, 9:33

    Ich wusste gar nicht, dass die Graureiher sich auch am Salzwasser tummeln...

    Sehr schönes Motiv handwerklich einwandfrei umgesetzt.

    Mich wundert ja doch etwas der schön knappe Schärfeverlauf trotz Blende 8 - aber wenn Du es so schreibst, wird es wohl stimmen. ;-)

    LG, Jörg
  • Roland.H 19. Juni 2009, 7:33

    Eine herrliche Aufnahme, klasse eingefangen!
    LG Roland
  • Martina4 Mayer 19. Juni 2009, 0:37

    sehr schönes Foto, gefällt mir sehr.
  • Ruthchen1 19. Juni 2009, 0:17

    Super erwischt! Eine herrliche Aufnahme!
    LG
    Ruthchen