1.097 10

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Kommentare 10

  • A.F.A. 28. März 2022, 9:38

    Das Foto wirkt plastisch, ist sehr gut gelungen. Als I-Tüpfelchen würde ich ein Segelboot in der Ferne sehen, das könnte noch etwas "Leben" hinzufügen
  • ALLWO 12. August 2016, 15:49

    Hallo Olaf .. hier stimmt für mich alles -
    Motiv .. Licht und Deine Bildaufteilung machen Freude
    Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Ela Ge 14. Oktober 2015, 19:35

    Sehr weit siehst Du da, was Du sicherlich mit dem geschickt einbezogenen Baum erzeugt hast
  • Marianne Th 11. Oktober 2015, 16:21

    Die filigranen Zweige des Baumes und die plastisch wirkende Uferbepflanzung machen den Seeblick reizvoll.
    Auch der Himmel mit seinen fliegenden Wolken trägt zur guten Bildgestaltung bei.
    LG marianne th
  • Manni Offermann 11. Oktober 2015, 11:40

    Dieses Foto ist optimal gestaltet. Aufteilung, goldener
    Schnitt alles klasse.
    Gruß Manfred
  • Didiworld 9. Oktober 2015, 21:28

    Das Bild macht sich gut mit dem krummen Baum und dessen Blattwerk!
    LG Didi
  • Roland Zumbühl 9. Oktober 2015, 15:48

    Ein friedliches, gut gestaltetes Naturbild begegnet mir hier. Mir gefällt die Blätterstruktur vor den Strukturen der Wolken.
  • WOLLE H 8. Oktober 2015, 19:23

    Ein sehr guter Bildaufbau !!!
    Gruss Wolfgang
  • Dietmar Siebeck 8. Oktober 2015, 19:14

    Gelungene Bildgestalltung und ein sehr schönes Motiv.
    VG,Dietmar !

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von