Zurück zur Liste
Der Hafen von Spiez (CH)

Der Hafen von Spiez (CH)

2.595 11

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Der Hafen von Spiez (CH)

Im Hintergrund ist der Niesen (2362 m ü. M.) zu sehen.

Kommentare 11

  • Hartl Johann 8. Juli 2015, 20:58

    Die Wolke über den Niesen schaut gut aus!
    VG hans
  • Ela Ge 26. Juni 2015, 13:10

    Sehr idyllisch liegt der da
  • Erwin Weber 21. Juni 2015, 19:11

    Mein Kompliment für diese schöne Aufnahme, die Wolke über dem Niesen hast zu bestimmt vorher
    via Meteo Schweiz in Auftrag gegeben. Klasse.
    Gruss Erwin
  • Marianne Th 21. Juni 2015, 16:16

    Mit einem dekorativen Schönwetterwölkchen schmückt sich der Niesen, der so majestätisch hinter Spiez thront.
    Eine Postkartenidylle hast du hier in klaren Farben und gutem Licht festgehalten.
    LG marianne th
  • noblog 21. Juni 2015, 12:38

    wunderschönes Panorama
    klasse präsentiert

    Gruß
    Norbert
  • Olaf D. Hennig 21. Juni 2015, 10:23

    Für die älteren (und die Fußballfreunde) unter Euch wird es vielleicht von Interesse sein, dass die siegreiche deutsche Nationalmannschaft 1954 in dem Hotel oben rechts logiert hat, wenngleich es damals noch etwas bescheidener aussah.
  • Armin Bredel Photography 21. Juni 2015, 10:15

    Schöne Gegend, kenne ich nicht aber sieht interessant aus. Schönes Wölkchen und guter Bildaufbau. Eine sehr klare Aufnahme, gefällt mir.

    Gruß
    Armin
  • Annelie S. 20. Juni 2015, 20:13

    Ein Foto voller Klarheit, Sonnenschein und froher Urlaubsstimmung.
    So ist der Thuner See, wunderschön gelegen mit diesen herrlichen Aussichten in die umgebenden Hänge und Berge.

    Grüße
    Annelie
  • WOLLE H 20. Juni 2015, 19:33

    Fantastisch und bei Bestem Wetter aufgenommen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Herbert Alg. 20. Juni 2015, 17:51

    eine saubere und klare Arbeit gruß Herbert
  • Roland Zumbühl 20. Juni 2015, 17:06

    Das sieht ja aus, als wärst Du zur Zeit mit RM dort, denn er hat diese Woche eine ähnliche Fotografie eingestellt. Das Bild ist klar und toll, wie ich es mag.
    Das Schönwetterwölkchen passt bestens zum Niesen.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 100